Ja, macht nur weiter so...

Das war immer schon so (und auch bei anderen Anbietern)... nur vielleicht etwas anders formuliert...

Gruss

Marco

 
Wir verdanken diesen Leuten aber, dass am Abend das Internet so kriecht, auch mal daran gedacht.

 
Wir verdanken diesen Leuten aber, dass am Abend das Internet so kriecht, auch mal daran gedacht.
Kriecht das Inet am Abend bei dir?

Ich bin hispeed Kunde der ersten Stunde /emoticons/default_laugh.png und es ist, bis auf einen Monat mit überbuchtem Headend, nie vorgekommen, dass ich meinen versprochenen Speed nicht hatte.

btw: wohne in St.Gallen

 
Wir verdanken diesen Leuten aber, dass am Abend das Internet so kriecht, auch mal daran gedacht.
Wenn das Internet kriecht, ist aber der Provider schuld, der sein Netz nicht entsprechend ausgebaut hat.

Bei mir kriecht es übrigens auch abends nicht.

 
Also bei mir funzt immer alles perfekt. Bei uns geht Cable sowiso nicht. Da müsste zuerst noch eine Leitung von der Strasse zu uns und vom Keller zu uns gezogen werden und das muss ich selber zahlen. ne danke. Da bleib ich doch bei Sunrise ADSL mit bald 3500kbit download und ohne begrenzung. Wieder mal typisch Cablecom.

 
Wie perfekt ADSL funktioniert, weiss ich von einenm Freund, auch da ist nicht alles Gold was glänzt.

Das hängt wirklich nicht alleine vom Provider ab, sondern auch von den Knotenpunkte des Internet oder dem Server wo du was holen willst.

 
Naja das stimmt natürlich. Wenn der Server nicht diese Bandbreite liefert die man haben könnte nützt auch der schnellste ADSL Anschluss nichts. Aber das ist auch bei Cable so.

 
Empfängt man über Digital-TV schon Highspeed-Internet? Nicht? Dann bitte setzt diesen Thread dort hin, wo er hingehört. Danke /emoticons/default_biggrin.png

 
Empfängt man über Digital-TV schon Highspeed-Internet? Nicht? Dann bitte setzt diesen Thread dort hin, wo er hingehört. Danke /emoticons/default_biggrin.png
*EDIT* Jetzt, wo Du es sagst, und der Uebersicht zu liebe -> geschoben

 
Dieser Artikel hier von Macprime wuerde wohl die neue AGB erklaeren:

http://www.macprime.ch/article.php?story=20060130211151710

Wie macprime aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, verdoppelt Cablecom wahrscheinlich die Downlaod-Geschwindigkeiten ihrer Internetangebote! Auch die Upload-Geschwindigkeiten würden davon profitieren. Aus einem 2000/400 (Download/Upload) Angebot gäbe es nach dem Update ein 4000/500. Diese Änderungen sollen in ca. 6 Wochen aktiv werden. Nähere Informationen waren nicht zu erhalten, macprime wird sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass Morgen Abend in der Sendung Kassensturz des Schweizer Fernsehen um 21:05 Uhr die neuen AGB?s der Cablecom zur Sprache kommen werden
Das heisst, ich wuerde neu mit 12mbit surfen. Wahnsinn, jetzt ladet google sicher in 0.0012 Sekunden! /emoticons/default_biggrin.png