ITV HD jetzt auf der Lyngbox

dakis

Erfahrener Benutzer
26. Apr. 2007
1.007
0
36
Good news - wer in der Schweiz ITV HD sehen will, hat nun eine praktikable Option: ITV HD wird seit gestern auf der Senderliste der Lyngbox aufgeführt und funzt einwandfrei.

Der Fairness halber muss ich aber sagen: die Lyngbox an sich würde ich meinem schlimmsten Feind nicht wünschen. Das Teil ist dermassen was von unausgereift und buggy, dass man echt keine Freude haben kann dran. Und das zu diesem stolzen Preis.

Wer aber primär die englischen Programme sieht und dazu auch einen kompletten EPG will, kann vermutlich damit leben.

Auch iCord und Digicorder HD haben ihre Macken (beim iCord eher mehr als beim Technisat, vor allem was die Entschlüsselung von Programmen betrifft), aber was die Lyngbox da bietet, ist wirklich nur eine frühe Alpha Version.

dakis

 
ITV HD geht auch mit dem iCord. Über den normalen Sendersuchlauf wird er aber nicht gefunden. Man muss den Kanal manuell mit dem PC-Programm programmieren und dann in den iCord laden. Dann solls gehen.

 
ITV HD geht auch mit dem iCord. Über den normalen Sendersuchlauf wird er aber nicht gefunden. Man muss den Kanal manuell mit dem PC-Programm programmieren und dann in den iCord laden. Dann solls gehen.
Hast Du da ne Anleitung? Von welchem PC Programm sprichst Du?

Ich habe den Sender auf dem iCord nie zum Laufen gebracht

dakis

Nachtrag: den Channel Editor habe ich gefunden - leider ist aber auch damit ITV HD auf dem iCord nicht zum Laufen zu bewegen, gem. diverser Foreneinträge.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den Hinweis - das Forum ist leider schon seit einigen Stunden nicht erreichbar - ich probier's später nochmals
Ja, die Seite ist schon seit mehreren Stunden down. Weiss auch nicht warum. Musst es wohl morgen nochmals versuchen.

 
So, jetzt geht´s wieder. Und ich habe es auch gleich ausprobiert. Mit den dortigen Angaben geht´s tatsächlich. Aber ITV HD scheint sehr selten zu senden.