u.a. steht da geschrieben:
PREMIERE hat die Preise erhöht. In Zeiten wie diesen kommt das beim Kunden nicht gut an.
PAY-TV
Für ein paar Euro mehr
.....bla bla bla
....Das Problem von Premiere besteht zudem darin, dass es nicht nur teuer ist, sondern auch als teuer empfunden wird. In einer TV SPIELFILM-Umfrage sagten vor einem Jahr 71 Prozent der Befragten, Pay-TV koste zu viel.
bla bla......
.....Mehr denn je hängt das Schicksal des Bezahlfernsehens von First-Class-Kicks wie Champions League und Bundesliga ab, seit DVD und die Konkurrenzangebote der Kabelfirmen an der Exklusivität der Premiere-Filmkanäle kratzen.
....Zu verdanken ist der Preisschock auch Haim Saban, der mitbot um die Liga-Fernsehrechte. Dem Pro-Sieben-Sat.1-Eigner sagt man Gelüste nach, das Pay-TV zu kassieren. Premiere ist für Saban die einzige Chance, denn ein zweites Pay-TV würde in Deutschland nicht überleben, sagt ein Medienanalyst. Es sei ohnehin schwierig, bei 35 frei empfangbaren Sendern Kunden fürs Abo-TV zu finden. Im Moment sind es drei Millionen. Sky hat über sieben.
PREMIERE hat die Preise erhöht. In Zeiten wie diesen kommt das beim Kunden nicht gut an.
PAY-TV
Für ein paar Euro mehr
.....bla bla bla
....Das Problem von Premiere besteht zudem darin, dass es nicht nur teuer ist, sondern auch als teuer empfunden wird. In einer TV SPIELFILM-Umfrage sagten vor einem Jahr 71 Prozent der Befragten, Pay-TV koste zu viel.
bla bla......
.....Mehr denn je hängt das Schicksal des Bezahlfernsehens von First-Class-Kicks wie Champions League und Bundesliga ab, seit DVD und die Konkurrenzangebote der Kabelfirmen an der Exklusivität der Premiere-Filmkanäle kratzen.
....Zu verdanken ist der Preisschock auch Haim Saban, der mitbot um die Liga-Fernsehrechte. Dem Pro-Sieben-Sat.1-Eigner sagt man Gelüste nach, das Pay-TV zu kassieren. Premiere ist für Saban die einzige Chance, denn ein zweites Pay-TV würde in Deutschland nicht überleben, sagt ein Medienanalyst. Es sei ohnehin schwierig, bei 35 frei empfangbaren Sendern Kunden fürs Abo-TV zu finden. Im Moment sind es drei Millionen. Sky hat über sieben.