Ich liebe meine Schüssel

cama

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
1.668
12
38
54
/emoticons/default_biggrin.png Brauche kein NASN&kein TC sondern nur TW1 beide Viertelfinalspiele.Das erste war genial Steelers&Colts absolut spannend bis am Schluss und nicht nur eine Spiel wie bei TC /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png ich liebe Sat :wink:
 
jaja... meine Schüssel macht sich auch gut /emoticons/default_wink.png

...und diese Woche erhalte ich meinen Humax 1000er HDTV Receiver /emoticons/default_smile.png

Wenigstens noch 10 Tage gratis Premiere HD gucken /emoticons/default_wink.png

 
/emoticons/default_biggrin.png Du Glücklicher,es geht doch nichts ohne ein Leben ohne CC /emoticons/default_biggrin.png
 
...und diese Woche erhalte ich meinen Humax 1000er HDTV Receiver /emoticons/default_smile.png
Oh - ich sehe, da hats noch mehr, die am "upgraden" sind. /emoticons/default_smile.png

Bei mir ist in einer Woche der Plasmaersatz fällig - ein HD-Ready Display diesmal. Und Ende März ist die Neuanschaffung HDTV-Sat-Receiver, von Pace, bei Sky geplant (Man soll ja nicht alles auf einmal kaufen) /emoticons/default_wink.png

 
och gott.... jetzt hat mich gerade mein Lieferant vertröstet, dass dr HDTV Receiver doch noch nicht lieferbar ist... muss noch bis ende Monat warten /emoticons/default_sad.png

HD Ready bin ich ansonsten schon /emoticons/default_smile.png

Pioneer 50'' Plasma und Mitsubishi HC3000 720p Beamer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss

Marco

 
kann diesem Fredtitel nur zustimmen! :)

PS: am Sonntag habe ich im sonnigen Engadin eine interessante Installation gesehen. Da hat einer im Erdgeschoss eines Hauses seine Schüssel in einen Schrank eingebaut. Die Schüssel hat drumherum nen Kasten in Hauswandfarbe und der LNB-Arm ist hochklappbar. Schrank zu und das Ding ist aus dem Weg. Ideal für Ferienwohnungen.

 
was für nen Plasma kaufste denn?
*geifer*
Musste gleich den Bestellzettel hervorgrübeln:

Philips 50PF7320/10 (für Fr. 4790.--)

Der hat DVI mit HDCP, 1280 x 720p und 1920 x 1080i. Insbesondere der Preis hat mich überzeugt (etliche 50" HD Ready Plasmas "tauchen" nun unter 5000.--).

 
Bei Philips finde ich vor allem das Ambi Light edel /emoticons/default_smile.png

 
geiler TV

Hätte man die HD-Ready Plasmas vor nem Jahr schon bezahlen können, hätt ich auch so einen und keinen LCD.

Die nächste Investition, die ich tätigen werde is ein IScan Ultra.

 
Da musste ich jetzt gleich googeln gehen - diese ganze Gerätegruppe ("progressive line doubler") kannte ich bislang nicht.

http://www.dvdo.com/pro/pro_isu.php

Tönt interessant... Aber mein Budget ist ausgereizt (meine Kreditkartenfirma hat schon Moskau-Inkasso auf mich angesetzt) 8O Insofern darf ich an so einen Line Doubler nicht mal im Traum denken... grmbl /emoticons/default_smile.png

Aber zurück zum Thema "Ich liebe meine Schüssel": Soeben lese ich hier, dass Sky den HDTV-Programmstart mit 8 Kanälen durchführen wird: http://www.digitalspy.co.uk/article/ds28211.html.

2 Filmkanäle, 1 Pay-per-View, 1 Sport, 2 Doku, 1 Kunst, 1 Generelle Unterhaltung. Das geht ja nun alles in die richtige Richtung und es ist wie Weihnachten.

Eben - ich liebe meine affengeile Schüssel. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png