Horizon Bestellprozess
70 Antworten15'374 AufrufeGestartet von ks00 ·
natedrake9037 Beiträge
Ich gehe davon aus dass du das bestehende behalten wirst.habs bestellt.
jetzt wird sichs zeigen ob alles so klappt wie es sollte.
bin gespannt ob das teil nun wirklich so schlecht ist, wie hier einige behaupten.
magicfriend3'697 Beiträge
Ich kann das gar nicht bestellen. Bei mir wird auch nicht gefragt, ob ich einen Abowechsel will. Im "my UPC" Center heisst es auch, dass ich für einen Abowechsel den Kundendienst kontaktieren muss.
MichelZ672 Beiträge
Ich kann das gar nicht bestellen. Bei mir wird auch nicht gefragt, ob ich einen Abowechsel will. Im "my UPC" Center heisst es auch, dass ich für einen Abowechsel den Kundendienst kontaktieren muss.Klingt lustig /emoticons/default_smile.png
Machst du mal screenshot?
natedrake9037 Beiträge
Ich kann das gar nicht bestellen. Bei mir wird auch nicht gefragt, ob ich einen Abowechsel will. Im "my UPC" Center heisst es auch, dass ich für einen Abowechsel den Kundendienst kontaktieren muss.du musst nicht direkt übers kundenzenter, da funktioniert es nicht.
wenn du auf der upc seite auf z.b. Kombiangebote gehst, ist zu unterst, unter "Bestellen", ein button "Bereits UPC Kunde".
wenn du dort drauf klickst kannst du dich anschliessend einloggen, dann kannst du auch dein Abo wechseln.
so habe ichs gerade eben gemacht.
bearbeitet #25
du musst nicht direkt übers kundenzenter, da funktioniert es nicht.Des Rätsels Lösung wäre dies. Aber ich bin eben Exot. Da ich wohl zusätzliche Optionen wie zwei weitere Modems habe und noch ein digital tv mini zusätzlich, geht das nicht. Kann gar nichts auswählen. Erhalte ein Popup, ich solle anrufen um mich kompetent beraten zu können. Schon ok Jungs. Ich werde euch berichten, wenn ich wirklich eine aussagekräftige Aussage habe. Kenne aufgrund meiner Leidensgeschichte einen direkten Kontakt beim Reklamationswesen. Dem habe ich ein E-Mail geschrieben mit der Frage, ob ein zusätzliches Modem effektiv funktioniert. Der kann es mir dann hoffentlich richten, dass es gut kommt.
wenn du auf der upc seite auf z.b. Kombiangebote gehst, ist zu unterst, unter "Bestellen", ein button "Bereits UPC Kunde".
wenn du dort drauf klickst kannst du dich anschliessend einloggen, dann kannst du auch dein Abo wechseln.
so habe ichs gerade eben gemacht.
ks00512 Beiträge
Ich konnte im Inet alles auswählen.
Habe auch das Powercombi und zusätzlich eine mediabox.
Wird alles aufgeführt.
Beim zweiten Modem konnte ich wählen ob ich meins behalten will oder ein neues möchte.
Habe auch das Powercombi und zusätzlich eine mediabox.
Wird alles aufgeführt.
Beim zweiten Modem konnte ich wählen ob ich meins behalten will oder ein neues möchte.
Jahwe326 Beiträge
Ich war heute im Cablecom-Laden in Zürich.
Habe dort die Horizon-Box mal gecheckt.
Ich muss sagen es läuft flüssiger als bei den alten Boxs.
Es ist schneller als die alten Boxs und auch übersichtlich.
Habe die Box gleich im Laden bestellt, sie sollte in 2 bis 3 Tagen bei mir sein.
Die Apps und die Neue Fehrnbedinung sollte in ein paar Monaten zur Verfügung stehen.
Also das in 2-3 Wochen ist etwas sehr Optimistisch.
Habe die Box gleich im Laden bestellt, sie sollte in 2 bis 3 Tagen bei mir sein.
Die Apps und die Neue Fehrnbedinung sollte in ein paar Monaten zur Verfügung stehen.
ForceUser2'136 Beiträge
Der Übersichtlichkeit in ein eigenes Thema verschoben
MichelZ672 Beiträge
Ich war heute im Cablecom-Laden in Zürich.Das mit der App steht hier:
Haben sie wohl so auf dem Launch-Event erzählt..
BohrokKaita142 Beiträge
bearbeitet #30
Wer ein Power-Combi hat wie ich und auch 99.00 bezahlt, erhält kein Fibre-Power 150 Internet, sondern bleibt auf den 100 sitzen.Bist Du sicher, das das so ist? Das wäre ja Beschiss. Die Website schreibt ganz klar, dass im Horizon Super Combi 150 enthalten ist, also will ich das auch! Ich habe ebenfalls vom Power-Kombi gewechselt.
Habe diesen Thread übrigens erst gerade eben entdeckt. ich noch Feedback zum Bestellprozess gepostet.
MichelZ672 Beiträge
Bist Du sicher, das das so ist? Das wäre ja Beschiss. Die Website schreibt ganz klar, dass im Horizon Super Combi 150 enthalten ist, also will ich das auch! Ich habe ebenfalls vom Power-Kombi gewechselt.Er redet davon dass er das Power Combi behalten möchte (das abo das er jetzt hat) ohne auf Horizon zu wechseln, und somit nicht automatisch "upgraded" wird.
@magicfirend: Der preis für das reine Internet wurde übrigens auch erhöht von 75.- für die 100 Mbit auf 79.-- für 150 Mbit. Allein deshalb werden sie dich nicht "automatisch" upgraden. Das war früher so als sie einfach die Bandbreiten erhöht haben aber nicht die Preise dazu.
BohrokKaita142 Beiträge
Du hast recht, hatte ich falsch verstanden und hätte mich auch wirklich gewundert. Sorry.
michiboa16 Beiträge
Bin heute Morgen (Mitternacht) auf das Joy Duo umgestiegen. Die 150MB Leitung hat eine Minute nach der Bestellung schon funktioniert. Hammer!
Was ich bis jetzt aber noch nicht gefunden habe, ist die Lieferzeit. Weiss jemand genaueres darüber?
Was ich bis jetzt aber noch nicht gefunden habe, ist die Lieferzeit. Weiss jemand genaueres darüber?
MichelZ672 Beiträge
Bin heute Morgen (Mitternacht) auf das Joy Duo umgestiegen. Die 150MB Leitung hat eine Minute nach der Bestellung schon funktioniert. Hammer!Ein anderes Post berichtete von 2-3 tagen Lieferzeit gemäss UPC Shop
bearbeitet #35
So, nachdem online die Server ständig abschmieren bei der Bestellung, ist das auch am Telefon nicht viel anders. Landete wohl wieder in Deutschland beim Überlauf. Diese Mitarbeiterin war etwas kompetenter. Sie hat mir erzählt, dass teilweise auch die internen Applikationen abgeschmiert sind, weil sie dem Traffic nicht standhalten. Musste ihr etwa dreimal sagen, dass ich mein altes Modem behalten will🙂 Und dass ich noch ne Mediabox für meinen Zweit-TV (mini) auch behalten will.
Laut ihrer Aussage macht sie dies alles manuell mittels einer Art Formular. Wohl online, der als Workaround gedacht ist. Sie schrieb da alles praktisch prosa in ein Kommentarfeld. Hei, das wird ein Spass zu erleben, wie das funktionieren wird. Bin jetzt mal optimistisch und gehe nur von einigen Tagen ohne die eine oder andere Dienstleistung aus. UPC wurde wohl komplett - vor allem von Bestandeskunden, überrannt. Jeder will die neue Box. Warum ist klar. Die zuvor grossen Unzulängleichkeiten nähren die Hoffnung auf mehr.
Update ein paar Minuten später. Ich muss sagen, lieber so als andersrum: Die Mitarbeiterin von vorhin, die ich am Draht hatte, rief mich gleich zweimal zurück. Einmal um mir zu sagen, dass das mit dem zusätzlichen Modem nicht klappt. Und dann wieder um mir zu sagen, dass es nun doch klappen würde und ob ich es so machen will. Sie hätten einfach sehr wenig Schulungen erhalten und sie muss sich bei solchen Spezialfällen durchfragen. Launch eines Produktes ist ja gut und recht. Doch dann müsste man eine durchgängige Schulung voraussetzen. Sonst lässt man das mit dem Launch lieber. Denn die Zeit, die man nun bei der Aufnahme verschludert, die muss man danach doppelt und dreifach zurückzahlen, indem man die Fehler ausbügeln muss.
Laut ihrer Aussage macht sie dies alles manuell mittels einer Art Formular. Wohl online, der als Workaround gedacht ist. Sie schrieb da alles praktisch prosa in ein Kommentarfeld. Hei, das wird ein Spass zu erleben, wie das funktionieren wird. Bin jetzt mal optimistisch und gehe nur von einigen Tagen ohne die eine oder andere Dienstleistung aus. UPC wurde wohl komplett - vor allem von Bestandeskunden, überrannt. Jeder will die neue Box. Warum ist klar. Die zuvor grossen Unzulängleichkeiten nähren die Hoffnung auf mehr.
Update ein paar Minuten später. Ich muss sagen, lieber so als andersrum: Die Mitarbeiterin von vorhin, die ich am Draht hatte, rief mich gleich zweimal zurück. Einmal um mir zu sagen, dass das mit dem zusätzlichen Modem nicht klappt. Und dann wieder um mir zu sagen, dass es nun doch klappen würde und ob ich es so machen will. Sie hätten einfach sehr wenig Schulungen erhalten und sie muss sich bei solchen Spezialfällen durchfragen. Launch eines Produktes ist ja gut und recht. Doch dann müsste man eine durchgängige Schulung voraussetzen. Sonst lässt man das mit dem Launch lieber. Denn die Zeit, die man nun bei der Aufnahme verschludert, die muss man danach doppelt und dreifach zurückzahlen, indem man die Fehler ausbügeln muss.
natedrake9037 Beiträge
hallo Leute, wie siehts bei euch aus?
ich hatte heute aufm Konto eine merkwürdige Gutschrift.
Hab ja heute Mittag vom Power Combi aufs Super Combi gewechselt.
Als ich mir vorhin den Kontoauszug angesehen habe, war da ne gutschrift von knapp 43.- drauf.
Habt ihr diese auch Erhalten?
Hat vielleicht mit dieser Aufschaltgebühr zu tun...?
ich hatte heute aufm Konto eine merkwürdige Gutschrift.
Hab ja heute Mittag vom Power Combi aufs Super Combi gewechselt.
Als ich mir vorhin den Kontoauszug angesehen habe, war da ne gutschrift von knapp 43.- drauf.
Habt ihr diese auch Erhalten?
Hat vielleicht mit dieser Aufschaltgebühr zu tun...?
BohrokKaita142 Beiträge
Nö, bei mir (noch) nichts auf dem Konto zu sehen. Nur Lastschriften /emoticons/default_wink.png
nuerscht61 Beiträge
So Horizon gestern morgen bestellt und das Paket wurde soeben geliefert.
MichelZ672 Beiträge
So Horizon gestern morgen bestellt und das Paket wurde soeben geliefert.Cool! Dann freue ich mich auf den Postboten /emoticons/default_smile.png
deri9 Beiträge
So Horizon gestern morgen bestellt und das Paket wurde soeben geliefert.Dann freue ich mich auf den ersten Testbericht
Seite 2 von 4 · 71 Beiträge in diesem Thema