Zum Inhalt springen

HDTV Umfrage

50 Antworten8'209 AufrufeGestartet von texarkana ·

texarkanaThemenstart1'539 Beiträge
Alle reden von HDTV...!

Mich würde mal interessieren wieviel überhaupt schon einen

HD Ready oder Full HD - TV besitzen..?

Charlie

blue_chip389 Beiträge
wo ist denn die Umfrage? /emoticons/default_smile.png

Also ich antworte jetzt mal so; leider habe ich noch keinen, weil der Finanzminister abgesagt hat :/

hmmm aber geplant ist definitiv ein Full HD /emoticons/default_smile.png

Greez

ForceUser2'136 Beiträge
Hab nen 37" Plamsa "HD-Ready" bei 2.3 bis 2.9m Abstand /emoticons/default_biggrin.png

HD DVD kommt halt schon saugeil rüber bei 2.3m /emoticons/default_cool.png

boma193 Beiträge
Habe einen 37" HD-Ready LCD von Sharp... ich kanns kaum noch erwarten, bis HDTV läuft!

Gruss

boma

discokrueger1'581 Beiträge
Acer 32" HD-ready TV und Hitachi TX200 HD-ready Beamer

anykey5'528 Beiträge
32" LG HD-Ready LCD, bald kommen die neuen DVB-S(2) Karten ;-)

Snowman410'415 Beiträge
Sharp 37" XD1E Full-HD - Sitzabstand 1.4 m - 2.0 m (PAL).

texarkana1'539 Beiträge
wo ist denn die Umfrage? /emoticons/default_smile.png
Also ich antworte jetzt mal so; leider habe ich noch keinen, weil der Finanzminister abgesagt hat :/

hmmm aber geplant ist definitiv ein Full HD /emoticons/default_smile.png

Greez
vielleicht kannst Du eine Graphik einbauen..?

Plasma 37 - 107

LCDTV 32 -

Röhren TV

kaufe demnächst... etwa so..!?

charlie

The Dude908 Beiträge
vielleicht kannst Du eine Graphik einbauen..?

charlie
Ich denke das müsste ein Moderator oder ein Admin machen. Ev. hast sogar Du als Threadstarter die Berechtigung. Einfach deinen ersten Post editieren und schauen ob die eine Umfrage einbauen kannst.

@Thema

Habe auch einen HDRedy

hilfi780 Beiträge
42" Panasonic Plasma HDready

AndreasSt216 Beiträge
42" Panasonic Plasma HDready (Vorjahresmodell) mit ziemlich genau 2,5 Meter Sitzabstand.

Der Qualitätsunterschied zwischen SDTV und HDTV ist gross, obwohl er "nur" 1024 x 768 Pixel Auflösung hat.

smid12'144 Beiträge
Hab noch eine normale Röhre. Wenn die stirbt gibts dann was HD-taugliches

robi6'764 Beiträge
Halte es wie smid: Drei Röhrengeräte im Haus und bin noch glücklich damit. HD kommt erst ins Haus, wenn auch der Content stimmt (und die Preise für gute Geräte weiter ins Bodenlose fallen /emoticons/default_wink.png )

Robi

smid12'144 Beiträge
Ich denke auch, dass sowohl bluewin als auch CC zur EM sicher mit Interdiscount und co. tolle Bundles machen werden.

texarkana1'539 Beiträge
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
4:3-Röhre, erst vor einem Jahr (gebraucht) gekauft und hochzufrieden damit. Scharfes, unverzerrtes Bild wie es mir bei PAL keines dieser Flachbild-Weichzeichner-Bildschirme liefern kann. Ein HDTV-Teil kommt mir erst ins Haus, wenn erkennbar genügend Studios beginnen, meine bevorzugten Serien in 16:9 und HD zu produzieren. Momentan werden aber selbst neueste und bekannteste Cartoonproduktionen immer noch in 4:3 produziert und ausgestrahlt.

roman709'245 Beiträge
Habe auch noch ein 82-cm-16:9-Röhrengerät von JVC. Und zwar mit 50 Hz. Der stellt die digitalen Bilder ohne technische Verschlimmbesserer dar und hat ab digitaler Quelle (DVD, DVB) ein besseres Bild als viele 100-Hz-Röhren und Flachbildschirme.

Natürlich werde ich mir etwas entsprechendes HDTV-fähiges besorgen, sobald empfangbar.

matrix2 Beiträge
Hallo

Habe einen 42" Phillips Full HD LCD mit Ambilight mit Topfield 7700./emoticons/default_smile.png

Ich muss sagen das Bild ist absolut Spitzenklasse, kein vergleich zu herkömmlichen Geräten auch nicht zu HD-Ready.

Habe noch eine Samsung

37" HD-Ready auch an einem Topfield 7700 und der ist eher von der üblen Sorte. Bildqualität lässt da schon sehr zu wünschen übrig.

mikaell120 Beiträge
habe den samsung 46 zoll full hd lcd. le-46m87

genial das teil. super schwarzwert.

Angelo258 Beiträge
4:3 Thomson-Röhre. Zusätzlich ein Epson-Beamer zum DVD schauen.

Wegen Pro7 HD oder Sat1 HD, kaufe ich mir noch lange kein HD-Equipment. Ausserdem zahlt man als early adopter viel zu viel was später kaum noch die hälfte kostet.

Wie z.B. meinen Panasonic HD-Recorder für das ich 1600 franken bezahlt habe.

Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema