HDTV in Europa

olifaessler

Super-Moderator
23. März 2006
4.253
541
113
Lest Euch mal diesen Artikel durch. Der ist wirklich genial, und er bestätigt leider meine Einschätzung, dass wir in Europa uns mit HDTV wohl noch lange nicht beschäftigen müssen. Und wenn ich mir Cablecom und Co so ansehe, wird es in der Schweiz wohl noch etwas länger dauern als im Rest von good old Europe:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19622/1.html

www.cablemodem.ch Leser sind vielleicht schon ueber den Link gestolpert, aber hier passt er auch sehr gut hin.

Gruss

Oli

 
:x Da kommt man sich vor wie Tester , aber warten wir ab ,vorallem bei DAB glaube ich nicht das es gestorben ist siehe England fast alle Sender werden auch über DAB gesendet.Ich habe auch so ein teil es ist genial obwohl leider nur unsere liebes SRDRS sendet aber in einer geilen Qualität. /emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png/emoticons/default_biggrin.png