Denner verkauft 82cm LCD HDTV Ready für 1399.-

hi

ich kenne das modell nicht, würde aber die finger davon lassen. geh mal in einen mediamarkt und schau dir "billige" LCDs und Plasmas an. das bild ist so schlecht, sodass ich diese nicht einmal für gratis mitnehmen würde.

und du hast recht, im internet findet man nichts unter "nissan lcd s105". vielleicht ein denner-eigenbau aus recycling bier-büchsen? 8)

 
Hab auch nix gefunden.

Ausserdem steht da "HDTV Ready", was heisst, dass sie das offizielle "HD Ready" Zertifikat nicht bekommen haben.

mein Tipp: Finger weg!!

 
Hab auch nix gefunden.
Ausserdem steht da "HDTV Ready", was heisst, dass sie das offizielle "HD Ready" Zertifikat nicht bekommen haben.

mein Tipp: Finger weg!!
Ich weiss gar nicht, was Ihr immer mit Eurem HD Ready habt /emoticons/default_wink.png Die CC Box und Recorder liefern sowieso nur RGB via Scart, da reicht ein RGB fähiger Scarteingang am Flatscreen und 576i fähiges Panel locker /emoticons/default_wink.png

SCNR, Oli

 
geh mal in einen mediamarkt und schau dir "billige" LCDs und Plasmas an. das bild ist so schlecht, sodass ich diese nicht einmal für gratis mitnehmen würde.
Immerhin hat er aber eine ordentliche WXGA-Auflösung mit 1368x768 Pixel. Auch wenn da nun HDTV Ready in der Anzeige steht kann ich mir vorstellen, dass das Gerät sogar in Wirklichkeit HD Ready ist und der Anzeigenschreiber nur keine Ahnung hat /emoticons/default_wink.png . Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal vor Ort anschaun.

Ich weiss gar nicht, was Ihr immer mit Eurem HD Ready habt /emoticons/default_wink.png Die CC Box und Recorder liefern sowieso nur RGB via Scart, da reicht ein RGB fähiger Scarteingang am Flatscreen und 576i fähiges Panel locker /emoticons/default_wink.png
Man kann aber auch andere Geräte ausser der CC-Box an einen TV anschliessen /emoticons/default_ohmy.png/emoticons/default_tongue.png . Ausserdem macht es schon Sinn bei grösseren Ausgaben (fängt bei jedem bei einem anderen Preis an) auch auf die "Zukunftsträchtigkeit" zu achten. Bis zur HDTV-WM-Übertragung zB sollte der TV doch durchhalten und wenn man ne SAT-Box dranschliesst, dann gibts sogar heute schon HDTV-Programm.

 
Immerhin hat er aber eine ordentliche WXGA-Auflösung mit 1368x768 Pixel. Auch wenn da nun HDTV Ready in der Anzeige steht kann ich mir vorstellen, dass das Gerät sogar in Wirklichkeit HD Ready ist und der Anzeigenschreiber nur keine Ahnung hat . Ich würde es mir auf jeden Fall nochmal vor Ort anschaun.
Sicher kann man sich den mal anschauen, glaub aber kaum, dass er z.B. an einen BENQ DV3250 rankommt, welchen man im Moment für gute 50 Stutz mehr bekommt:

http://www.toppreise.ch/prod_58297.html

 
Sicher kann man sich den mal anschauen, glaub aber kaum, dass er z.B. an einen BENQ DV3250 rankommt, welchen man im Moment für gute 50 Stutz mehr bekommt:
http://www.toppreise.ch/prod_58297.html
Das kann ich nun nicht beurteilen - auch, weil ich mich mit 32"-LCDs nicht wirklich beschäftige. Aber das ist doch dann ein guter Tipp für alle Interessenten. Denner lebt ja bei dem Angebot sicher auch von Laufkundschaft, die sich vorher im Internet nicht so sehr informieren und die letzten Schnäppchen kennen und das eben für ein Superschnäppchen halten. Beurteilen kann man das sicher erst nach genauerem Hinschaun /emoticons/default_wink.png .

Falls jemand hier Interesse dran hat: Ich habe noch einen 10%-Rabatt-Gutschein für den Denner im Industriegebiet Dietlikon (bei Carefour, Jumbo, Pathe!, MediaMarkt, IKEA, etc) - ich weiss aber nicht genau, ob er für die Aktion auch gilt. Falls Interesse besteht kann ich den (natürlich kostenlos!) abgeben, einfach Melden. Damit wirds dann noch "schnäppischer" /emoticons/default_wink.png .

 
die handelskette "metro" in österreich hat auch ein ähnliches sonderangebot für 829.- euroren. auch dort eine weltbekannte marke zu sehen: "watson". wenn man 20% MWST abzieht und 7,6% CH-MWST dazuzählt, kommt man auf ca. 1120.- chf! also vom preis her auch ein schnäppchen!