Zum Inhalt springen

HD TV klamm und heimlich !?

8 Antworten1'657 AufrufeGestartet von mgr ·

mgrThemenstart45 Beiträge
Warum schaltet Swisscom 4 HD Sender klamm und

heimlich auf ?

Als zahlender Kunder hätte ich als minimum eine Info

mit dem Monats-Magazin erwartet.

So muss ich es aus dem Internet erfahren:

Digital TV: Swisscom: Bluewin TV ab sofort auch in HDTV

Keine Kundennahe Informationspolitik /emoticons/default_mad.png

Manfred

jonny415 Beiträge
Ich hab nicht mal BluewinTV, und trotzdem war ich darüber informiert /emoticons/default_smile.png

Musst hier nur regelmässig mitlesen /emoticons/default_wink.png

http://www.digi-tv.ch/allgemeines/2278-hd-tv-bald-fuer-bw-tv.html

easypeacy422'068 Beiträge
Naja ... wenn man was ankündigt und dann nicht alles klappt, ist's nicht recht. Wenn man was ankündigt und es dann verschoben werden muss, weil's noch nicht zufriedenstellend läuft, ist's auch nicht recht. Und wenn man zuerst ohne Ankündigung aufschaltet, um vielleicht letzte Qualitätschecks zu machen und den Kunden nichts zu früh versprechen will, ist's auch nicht recht ...

roman709'245 Beiträge
Sie haben es schon mitgeteilt, einfach erst am Tag der Freischaltung.

Wie ich gelesen habe, wollen sie BWTV nach Ostern wieder richtig pushen, da jetzt die Hauptprobleme behoben seien.

Vielleicht werben sie da auch gleich mit HDTV.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Meines Wissens wurde doch eh jeder Kunde persönlich per Post informiert, als bei ihm die HD-Programme aufgeschaltet wurden. Auch in der Presse fand die Aufschaltung ihre Erwähnung.

broccoli40 Beiträge
Per E-Mail an die Bluewin-Adresse wurden wir informiert.

robi6'764 Beiträge
Alle Kunden wurden an ihre @bluewin.ch Haupt-Adresse informiert, ob sie HD haben können oder nicht.

Robi

cybi2'842 Beiträge
bei CC beschweren sich die Kunden über Sender abschaltungen und bei BW darüber das Sender aufgeschaltet werden? /emoticons/default_confused.png

eine verdrehte Welt ist das hier /emoticons/default_tongue.png/emoticons/default_wink.png/emoticons/default_biggrin.png😀😀

Caracho442 Beiträge
Da ja HDTV nicht bei allen funktioniert (z.B. bei mir), würde ich es als Firma auch nicht an die grosse Glocke hängen. Da ja auch die Kunden 29.- im Monat zahlen und den Mehrwert das die HD fähige Box nicht nutzen können.

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema