HD Suisse verwirrt die Sinne - Kevin Witschi gibt alles
23 Antworten5'896 AufrufeGestartet von tosci ·
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Ganz dümmliche Laienfrage: Sollte ich demnach die SCTV-Box auf 1080i oder lieber auf 720p eingestellt lassen? Nachdem HD Suisse und die kommenden ARD+ZDF-HD-Sender auf 720p setzen, wohl eher letzteres, oder? Nachdem ich dort bisher keinen HD-Empfang hatte, habe ich mich zugegebenermassen nie darum geschert...
robi6'764 Beiträge
Auf 720p.
1080i hat nämlich noch einen Audiobug auf dem HDMI /emoticons/default_rolleyes.gif
Robi
1080i hat nämlich noch einen Audiobug auf dem HDMI /emoticons/default_rolleyes.gif
Robi
Snowman410'415 Beiträge
Auf 720p.1080i hat nämlich noch einen Audiobug auf dem HDMI /emoticons/default_rolleyes.gifDen dürft Swisscom aber schleunigst beheben.
Robi
1080i auf 720p und dann wieder auf 1080p ist aber schon nicht das gelbe vom Ei.
robi6'764 Beiträge
Den dürft Swisscom aber schleunigst beheben.1080i auf 720p und dann wieder auf 1080p ist aber schon nicht das gelbe vom Ei.
Ich nehme auch an, dass er beim nächsten Update weg sein wird. Und die doppelte Umwandlung spielt auch kaum eine Rolle wenn nur die Bandbreite genug tief ist /emoticons/default_biggrin.png
Ich gehe mal davon aus, dass diese nur bei den ÖR-Sendern so sein wird, dass überhaupt Unterschiede zu bemerken sind.
Robi
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema