Zum Inhalt springen

HD Media Receiver bestellen

10 Antworten2'400 AufrufeGestartet von ntxmac ·

ntxmacThemenstart5 Beiträge
Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wie ich genau vorgehen muss um den HD Media Receiver zusätzlich zu meinem Recorder zu bestellen?

Ich hatte gerade die Hotline dran und die Dame meinte ich müsse einen neuen Vetrag lösen und dann den Recorder zurückschicken. Der HD Media Receiver kostet dann 15.-- /Monat.

Ich meine gelesen zu haben dass ich zusätzlich den HD Media Receiver für 9.-- / Monat bestellen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und Grüsse

mac

Snowman410'415 Beiträge
Ich habe einfach nur den HD-Receiver bestellt und bezahle halt im Moment die Fr. 15.--

bis nächstes Jahr der HD-Recorder kommt.

Jetzt stehen halt im Moment zwei Receiver in meinem Zimmer.

ntxmac5 Beiträge
Hallo Snowman4

danke für die Antwort. Dann ist es aber auch so dass du einen zusätzlichen Vertrag unterschreiben musstest?

Snowman410'415 Beiträge
Musste ich nicht. Ich habe jetzt einfach zwei Vertragsnummern.

Per Internet bestellt und nach 3 Tagen war der HD-Receiver da.

ForceUser2'136 Beiträge
3 tage? Wow, dann kommt meiner hoffentlich nächste Woche, die 3 Tage sind shcon vorbei /emoticons/default_tongue.png

Snowman410'415 Beiträge
ForceUser - wundert mich etwas, dass du deinen heute nicht erhalten hast.

Du hast doch auch früh bestellt.

ntxmac5 Beiträge
Hallo zusammen

@snowman4: Dann hast du doch auch 12 Monate Mindestmietdauer, oder kannste dann wenn der Recorder verfügbar ist, beide umtauschen? Und hast du irgendwelche Programme (z.b. cablecom collection) dazugenommen?

Naja, Krieg ich dann meine Programme (+TC) auch auf dem HD Receiver?

Sorry, für die Fragen aber ich habe ein bisschen den Überblick verloren ...

Vielen Dank!

Snowman410'415 Beiträge
Nein, ich habe im Moment weder TC noch die Collection auf dem HD-Receiver.

Ich muss erst mal sehen ob DD 5.1 überhaupt schon funktioniert.

Die Collection werden so oder auf den Recorder bleiben, habe beide Receiver in Betrieb.

Den Recorder werde ich dann 2008 umtauschen und der normale HD-Receiver betreibe ich dann an einem anderen LCD,

ralfbeyeler359 Beiträge
Hallo zusammen
@snowman4: Dann hast du doch auch 12 Monate Mindestmietdauer, oder kannste dann wenn der Recorder verfügbar ist, beide umtauschen? Und hast du irgendwelche Programme (z.b. cablecom collection) dazugenommen?

Naja, Krieg ich dann meine Programme (+TC) auch auf dem HD Receiver?
Herr Boller von Cablecom (Geschäftsleitungsmitglied für Marketing) hat gestern an der Pressekonferenz gesagt, dass die Kunden, die eine HD-Box und einen Recorder haben, ohne Probleme auf einen HD-Recorder upgraden können. Bleibt nur zu hoffen, dass dann keine Upgrade-Gebühr eingeführt wird.

Grüsse

Ralf Beyeler

ForceUser2'136 Beiträge
ForceUser - wundert mich etwas, dass du deinen heute nicht erhalten hast.Du hast doch auch früh bestellt.
naja, wenn du mit "früh" am Dienstag so um 7 Uhr Morgens meinst /emoticons/default_biggrin.png ...du hast doch schon am Montag oder so bestellt? Dann kommt meiner wohl am nächsten Montag /emoticons/default_smile.png

easypeacy422'068 Beiträge
Herr Boller von Cablecom (Geschäftsleitungsmitglied für Marketing) hat gestern an der Pressekonferenz gesagt, dass die Kunden, die eine HD-Box und einen Recorder haben, ohne Probleme auf einen HD-Recorder upgraden können. Bleibt nur zu hoffen, dass dann keine Upgrade-Gebühr eingeführt wird.
Grüsse

Ralf Beyeler
Gibt's das irgendwo schriftlich von der Cablecom? Mit der Zusicherung, dass das ohne zusätzliche Gebühr gemacht werden kann? Denn ansonsten kann sich der Herr Boller im "Sommer 2008" sicherlich nicht mehr an seine Worte erinnern ...

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema