HD DVB-C STB inkl. Teleclub?
5 Antworten2'541 AufrufeGestartet von Phil80 ·
bearbeitet #1
Hallo zusammen
Gemäss Aussage von Teleclub tauschen die keine Ihrer STB mehr gegen CI-Module aus. Demzufolge muss ich extra für TC die alte STB anschliessen und kann nicht einfach bequem (wie früher möglich!) die TC Smartcard in einer neuen STB betreiben.
Habt ihr ebenfalls diese Antwort von TC erhalten?
Ist da ne Lösung in Sicht? Die Dame am Telefon quaselte nur was von wegen Lizenzproblemen etc. wobei ich das nicht recht glauben kann.
Gemäss Aussage von Teleclub tauschen die keine Ihrer STB mehr gegen CI-Module aus. Demzufolge muss ich extra für TC die alte STB anschliessen und kann nicht einfach bequem (wie früher möglich!) die TC Smartcard in einer neuen STB betreiben.
Habt ihr ebenfalls diese Antwort von TC erhalten?
Ist da ne Lösung in Sicht? Die Dame am Telefon quaselte nur was von wegen Lizenzproblemen etc. wobei ich das nicht recht glauben kann.
smid12'144 Beiträge
Da gibt es in Forum schon einen Thread.
Die Film-Industrie ist so paranoid geworden, dass sie glaubt man benutze TC als Quelle für Rips. Zu blöd, dass diese Filme schon lange als BlueRay Rip durchs Netz geistern.
Die Film-Industrie ist so paranoid geworden, dass sie glaubt man benutze TC als Quelle für Rips. Zu blöd, dass diese Filme schon lange als BlueRay Rip durchs Netz geistern.
Noel3'777 Beiträge
Edith meint der Threadtitel sollte heissen: "HD DVB-C STB inkl. Teleclub"Du kannst den Titel ja selber noch korrigieren. Unter "Edit" musst du auf erweitert drücken, dann kannst du den Titel editieren.
mfg
Phil8035 Beiträge
Da gibt es in Forum schon einen Thread.Habe den Thread nicht gefunden, kannst du kurz ein Link reinstellen? Wäre nett.
BTT: Würde ein solches CA Modul abhilfe schaffen??
Diverse CA-Modul ALPHACRYPT light, Verschlüsselungs-System bei Online Shop architronic.ch kaufen
Noel3'777 Beiträge
smid12'144 Beiträge
Alphacrypt geht nur bei "Nagra 2 via Betecrypt" (so wie es Premiere hatte).
Teleclub benutzt reines Nagra 1.
Es gibt inoffizielle CA-Moudle. Damit diese laufen braucht man aber doch einiges an technischem Wissen. Zudem wäre dies eine rechtliche Grauzone. Du hast damit zwar nur abonnierte Sender offen, verstösst aber gegen Patente von Kudelski und wohl die Teleclub AGB.
Teleclub benutzt reines Nagra 1.
Es gibt inoffizielle CA-Moudle. Damit diese laufen braucht man aber doch einiges an technischem Wissen. Zudem wäre dies eine rechtliche Grauzone. Du hast damit zwar nur abonnierte Sender offen, verstösst aber gegen Patente von Kudelski und wohl die Teleclub AGB.
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema