Guten Rutsch
36 Antworten4'396 AufrufeGestartet von smid ·
tosci5'731 Beiträge
@icetiger: leider nein, der link soll verständlicherweise auf die promotion verweisen und meinen code enthalten. deswegen ist eine anpassung momentan nicht möglich. vielleicht ändert das ja noch. ich lebe übrigens auch in einer zone ohne boxenzwang. nur nützt das leider wenig denn sobald man dem kabelnetzbetreiber sagt das man keine box von ihm hat, klemmt er jeglichen support ab! dies obwohl das problem zu 99% nicht an der box liegt!
smid12'144 Beiträge
Aus diesem Grund wäre ja ein Kombi-Lösung optimal.
Vielleicht werd ich mal CC-CEO, dann mach ich alle im Forum happy /emoticons/default_wink.png
Vielleicht werd ich mal CC-CEO, dann mach ich alle im Forum happy /emoticons/default_wink.png
The Dude908 Beiträge
Ich kann das Menü Nützliche Links nicht mehr anklicken? /emoticons/default_confused.png/emoticons/default_eek.png
Liegt dies vielleicht am neuen Banner vom Hauptsponsor?
Liegt dies vielleicht am neuen Banner vom Hauptsponsor?
smid12'144 Beiträge
Bei mir klappts (FireFox)
tosci5'731 Beiträge
stimmt, wieder mal microsoft schuld 🙂 wir arbeiten an der behebung des problems...
@dude: danke für den hinweis!
gruss
tosci
@dude: danke für den hinweis!
gruss
tosci
olifaessler4'260 Beiträge
Das Menü nützliche Links funktioniert (wieder) bei mir unter IE. Aber es sieht jetzt etwas komisch aus vom Layout her. Da ist jetzt durch diesen breiten Blauen Querbalken auf dem keine andere Information ist, ausser der Button zu besagtem Menü viel "verlorener Raum".
tosci5'731 Beiträge
@oli: habe noch gar nix gemacht 🙂 der grafiker wird sich erst noch darum kümmern...
The Dude908 Beiträge
Hallo ZämeDa ja nun der neue Release erschienen ist, wollte ich nachfragen ob denn schon ein Termin fest steht? /emoticons/default_biggrin.png
Smid war wieder mal schneller /emoticons/default_cool.png
Auch von meiner Seite, herzlichen Dank an Euch alle für die kompetenten und interessanten Beiträge. Euch haben wir zu verdanken, dass sich dieses Portal ohne zu übertreiben zur grössten DigiTV-Community entwickelt hat! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Stossen wir doch heute einmal auf die gute Weiterentwicklung des digitalen Fernsehens an!
Ein kleiner Ausblick unsererseits auf das nächste Jahr:
- Wir konnten einen Hauptsponsor gewinnen (Ihr werdet staunen wer das ist /emoticons/default_biggrin.png). Dies hilft uns, die Infrastruktur vor allem Softwaremässig zu erweitern aber auch die Moderatoren für die wertvolle Mitarbeit zu entschädigen aber nicht zuletzt auch um weitere Dienstleistungen lancieren zu können und den Betrieb abzusichern
- Wir werden einen Wiki aufschalten, der vor allem für Neulinge eine grosse Hilfe sein wird. Der Wiki wird vollständig ins Forum intergriert sodas man all die Fachausdrücke völlig unkompliziert nachschlagen kann.
- Seitens vBulletin wird es ein neues Release mit zahlreichen neuen Features geben. Selbstverständlich werden auch wir raschmöglichst auf diesen Release wechseln
- digi-tv.ch INFO: Hier bieten wir Euch demnächst einen ausführlichen Angebotsvergleich an. Aber auch andere Informationen rund um das digitale Fernsehen werden an dieser Stelle publiziert
- Der Online-Shop wird um viele interessante Produkte erweitert. Ob HDTV-Receiver/PVR's, CI-Module, all dies könnt Ihr über diesen Shop in Kürze einfach und schnell beziehen.
- uvm. /emoticons/default_biggrin.png
Lieber Gruss
Tosci
tosci5'731 Beiträge
scherzkeks...! ich bin schon auf dem laufenden, jedoch muss auch erst das design für die entsprechende sw-version draussen sein... usw. ich gehe davon aus, dass wir innerhalb der nächsten 1-2 wochen updaten werden.
gruss
tosci
gruss
tosci
The Dude908 Beiträge
Danke für die Info.
Ich danchte mir schon, dass Du auf dem laufenden bist. Bin eben eifach gespannt auf die neuen Funktionen. /emoticons/default_biggrin.png
Ich danchte mir schon, dass Du auf dem laufenden bist. Bin eben eifach gespannt auf die neuen Funktionen. /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
So, wir wären nun auf vbulletin 3.7 - viel Spass mit den neuen Features welche ich im Newsbereich noch kommunizieren werde.
Gruss
Tosci
Gruss
Tosci
smid12'144 Beiträge
Ich will VBArcade /emoticons/default_wink.png
*Am Bode täubele*
*Am Bode täubele*
tosci5'731 Beiträge
dies ist kein game-forum - aber wenn der wunsch da ist, mach ich *fast* alles für euch 🙂
The Dude908 Beiträge
So, wir wären nun auf vbulletin 3.7 - viel Spass mit den neuen Features welche ich im Newsbereich noch kommunizieren werde.Supi, werde gleich mal etwas herumstöbern. /emoticons/default_biggrin.png😛
Gruss
Tosci
tosci5'731 Beiträge
aber nix kaputt machen gell! 🙂
übrigens: bis morgen mittag, werbefreie zone - geniesst es 🙂
übrigens: bis morgen mittag, werbefreie zone - geniesst es 🙂
The Dude908 Beiträge
aber nix kaputt machen gell! 🙂Nein nein, keine Angst. /emoticons/default_biggrin.png
übrigens: bis morgen mittag, werbefreie zone - geniesst es 🙂So viel Werbung hat es ja nicht. /emoticons/default_wink.png
tosci5'731 Beiträge
ja, wegen EUCH - Pioneer will nicht weil Ihr zuwenig draufgeklickt habt!!! 🙂 Nun wir mögen es verkraften, fragen wir halt bei JVC 🙂
Seite 2 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema