Guten Rutsch
36 Antworten4'396 AufrufeGestartet von smid ·
Liebe Foren-User
Im Namen von tosci und uns Moderatoren wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Das Jahr 2007 war ein gutes Jahr für das digitale Fernsehen. Ob 2008 noch besser wird, wird die Zukunft zeigen.
Einen Dank an alle Benutzer, die helfen digi-tv.ch zur grössten Commumity im Bereich des digitalen TV zu machen.
Einen Dank an Patrick Gantner und seinem Team für eine weitere Besichtigung bei Teleclub.
Einen Dank an die Mitarbeiter von Cablecom, Swisscom und anderen Netzbetreibern. Ob offiziell oder inoffiziell, Eure Inputs sind für das Forum sehr wertvoll!
Ein Dank an tosci für den Einsatz und für das Vetrauen.
Passt heute Abend auf Euch auf. Übrigens gilt die Promillegrenze auch auf dem Velo /emoticons/default_wink.png
Im Namen von tosci und uns Moderatoren wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Das Jahr 2007 war ein gutes Jahr für das digitale Fernsehen. Ob 2008 noch besser wird, wird die Zukunft zeigen.
Einen Dank an alle Benutzer, die helfen digi-tv.ch zur grössten Commumity im Bereich des digitalen TV zu machen.
Einen Dank an Patrick Gantner und seinem Team für eine weitere Besichtigung bei Teleclub.
Einen Dank an die Mitarbeiter von Cablecom, Swisscom und anderen Netzbetreibern. Ob offiziell oder inoffiziell, Eure Inputs sind für das Forum sehr wertvoll!
Ein Dank an tosci für den Einsatz und für das Vetrauen.
Passt heute Abend auf Euch auf. Übrigens gilt die Promillegrenze auch auf dem Velo /emoticons/default_wink.png
CHfish3'690 Beiträge
Ein gutes neues auch von mir! - Den Rest könnt ihr auch oben lesen /emoticons/default_wink.png
jonny415 Beiträge
Danke wünsche euch auch allen ein gutes neues.
mfg
mfg
tosci5'731 Beiträge
Hallo Zäme
Smid war wieder mal schneller /emoticons/default_cool.png
Auch von meiner Seite, herzlichen Dank an Euch alle für die kompetenten und interessanten Beiträge. Euch haben wir zu verdanken, dass sich dieses Portal ohne zu übertreiben zur grössten DigiTV-Community entwickelt hat! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Stossen wir doch heute einmal auf die gute Weiterentwicklung des digitalen Fernsehens an!
Ein kleiner Ausblick unsererseits auf das nächste Jahr:
- Wir konnten einen Hauptsponsor gewinnen (Ihr werdet staunen wer das ist /emoticons/default_biggrin.png). Dies hilft uns, die Infrastruktur vor allem Softwaremässig zu erweitern aber auch die Moderatoren für die wertvolle Mitarbeit zu entschädigen aber nicht zuletzt auch um weitere Dienstleistungen lancieren zu können und den Betrieb abzusichern
- Wir werden einen Wiki aufschalten, der vor allem für Neulinge eine grosse Hilfe sein wird. Der Wiki wird vollständig ins Forum intergriert sodas man all die Fachausdrücke völlig unkompliziert nachschlagen kann.
- Seitens vBulletin wird es ein neues Release mit zahlreichen neuen Features geben. Selbstverständlich werden auch wir raschmöglichst auf diesen Release wechseln
- digi-tv.ch INFO: Hier bieten wir Euch demnächst einen ausführlichen Angebotsvergleich an. Aber auch andere Informationen rund um das digitale Fernsehen werden an dieser Stelle publiziert
- Der Online-Shop wird um viele interessante Produkte erweitert. Ob HDTV-Receiver/PVR's, CI-Module, all dies könnt Ihr über diesen Shop in Kürze einfach und schnell beziehen.
- uvm. /emoticons/default_biggrin.png
Lieber Gruss
Tosci
Smid war wieder mal schneller /emoticons/default_cool.png
Auch von meiner Seite, herzlichen Dank an Euch alle für die kompetenten und interessanten Beiträge. Euch haben wir zu verdanken, dass sich dieses Portal ohne zu übertreiben zur grössten DigiTV-Community entwickelt hat! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Stossen wir doch heute einmal auf die gute Weiterentwicklung des digitalen Fernsehens an!
Ein kleiner Ausblick unsererseits auf das nächste Jahr:
- Wir konnten einen Hauptsponsor gewinnen (Ihr werdet staunen wer das ist /emoticons/default_biggrin.png). Dies hilft uns, die Infrastruktur vor allem Softwaremässig zu erweitern aber auch die Moderatoren für die wertvolle Mitarbeit zu entschädigen aber nicht zuletzt auch um weitere Dienstleistungen lancieren zu können und den Betrieb abzusichern
- Wir werden einen Wiki aufschalten, der vor allem für Neulinge eine grosse Hilfe sein wird. Der Wiki wird vollständig ins Forum intergriert sodas man all die Fachausdrücke völlig unkompliziert nachschlagen kann.
- Seitens vBulletin wird es ein neues Release mit zahlreichen neuen Features geben. Selbstverständlich werden auch wir raschmöglichst auf diesen Release wechseln
- digi-tv.ch INFO: Hier bieten wir Euch demnächst einen ausführlichen Angebotsvergleich an. Aber auch andere Informationen rund um das digitale Fernsehen werden an dieser Stelle publiziert
- Der Online-Shop wird um viele interessante Produkte erweitert. Ob HDTV-Receiver/PVR's, CI-Module, all dies könnt Ihr über diesen Shop in Kürze einfach und schnell beziehen.
- uvm. /emoticons/default_biggrin.png
Lieber Gruss
Tosci
The Dude908 Beiträge
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. /emoticons/default_tongue.png
AndreasSt216 Beiträge
Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
- Seitens vBulletin wird es ein neues Release mit zahlreichen neuen Features geben. Selbstverständlich werden auch wir raschmöglichst auf diesen Release wechselnHoffentlich funktioniert dann die Funktion zum Springen zum neuesten Beitrag eines Threads wieder. /emoticons/default_ohmy.png
tosci5'731 Beiträge
@Namensvetter AndreasST: zum Glück hat das mal jemand gemeldet... /emoticons/default_confused.png
The Dude908 Beiträge
Hoffentlich funktioniert dann die Funktion zum Springen zum neuesten Beitrag eines Threads wieder. /emoticons/default_ohmy.png
@Namensvetter AndreasST: zum Glück hat das mal jemand gemeldet... /emoticons/default_confused.pngBei mir Funktioniert es.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
- uvm. /emoticons/default_biggrin.pngKommt jetzt doch noch eure Pay-TV-Plattform? /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.png
Na, auch von mir einen glitschigen Rutsch ins 2008 und auf die baldige Wahlfreiheit. /emoticons/default_wink.png
AndreasSt216 Beiträge
Bei mir Funktioniert es.Ob es wohl am Browser liegt? Ich benutze Safari 3.0.4 auf einem Mac.
Beim mir springt er beim Klick auf
immer zum ersten Beitrag auf der ersten Seite. Daher die gleiche Funktion, wie wenn ich auf den Titel vom Thread klicke...Snowman410'415 Beiträge
Auch ich wünsche allen ein gutes 2008.
olifaessler4'260 Beiträge
Ich schliesse mich natürlich den guten Wünschen für's neue Jahr an. Möge uns allen viel gutes, hochaufgelöstes Programm geboten werden.
So, und jetzt freu ich mich auf's Neujahrskonzert (11.15 Uhr, HD Suisse) in HD (und hoffentlich 5.1)
So, und jetzt freu ich mich auf's Neujahrskonzert (11.15 Uhr, HD Suisse) in HD (und hoffentlich 5.1)
smid12'144 Beiträge
Kommt jetzt doch noch eure Pay-TV-Plattform? /emoticons/default_biggrin.png 😀 /emoticons/default_biggrin.pngDer erste Mux ist schon da
TMF Party
Nick Hits
Nick Premium
Sat 1 Comedy
Nederland een
BBC Three
BBC Four
Sky One HD
Man wird ja noch träumen dürfen /emoticons/default_wink.png
cybi2'842 Beiträge
lööööö lölö lölööööööö
hicks
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN !
hicks
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN !
tosci5'731 Beiträge
Alcaselzer ist ausgegangen!!!!!!
robi6'764 Beiträge
Ob es wohl am Browser liegt? Ich benutze Safari 3.0.4 auf einem Mac.Möglich, auf Firefox (Windows und Linux) und IE funktioniert es prächtig...
Robi
anykey5'528 Beiträge
Ob es wohl am Browser liegt? Ich benutze Safari 3.0.4 auf einem Mac.Ich hab hier auch einen Mac, Version 10.5.1. Safari hat die Version 3.0.4 (5523.10). Damit funktioniert es wunderbar.
Beim mir springt er beim Klick aufimmer zum ersten Beitrag auf der ersten Seite. Daher die gleiche Funktion, wie wenn ich auf den Titel vom Thread klicke...
jonny415 Beiträge
- Wir konnten einen Hauptsponsor gewinnen (Ihr werdet staunen wer das ist /emoticons/default_biggrin.png). Dies hilft uns, die Infrastruktur vor allem Softwaremässig zu erweitern aber auch die Moderatoren für die wertvolle Mitarbeit zu entschädigen aber nicht zuletzt auch um weitere Dienstleistungen lancieren zu können und den Betrieb abzusichernIst es der Cablecombanner im Header? Die Unterstützung ist super, aber die Lampe ist definitiv von Pixar geklaut /emoticons/default_biggrin.png
tosci5'731 Beiträge
hehe - ist doch cool 🙂
Icetiger877 Beiträge
@ Tosci
Könntest Du diesen Banner noch regional "anpassen", da für mich diese Werbung praktisch nutzlos ist.... (zum Glück /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png ) : Verfuegbarkeitstest
Könntest Du diesen Banner noch regional "anpassen", da für mich diese Werbung praktisch nutzlos ist.... (zum Glück /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_biggrin.png ) : Verfuegbarkeitstest
Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema