Zum Inhalt springen

Gohts no?

46 Antworten9'149 AufrufeGestartet von Sergio ·

Gelöschtes Mitglied 1349
Weiss jemand von euch, ob der Kopierschutz auch bem Teleclub-eigenen Receiver aktiviert ist?

robi6'764 Beiträge
Weiss jemand von euch, ob der Kopierschutz auch bem Teleclub-eigenen Receiver aktiviert ist?
Der Kopierschutz muss nur bei IPTV aktiviert werden. Die Paranoia der Filmindustrie ist sehr selektiv /emoticons/default_wink.png

Robi

flachbanane17 Beiträge
laut teleclub nein

Gelöschtes Mitglied 1349
OK, merci.

easypeacy422'068 Beiträge
Der Kopierschutz muss nur bei IPTV aktiviert werden. Die Paranoia der Filmindustrie ist sehr selektiv /emoticons/default_wink.png
Robi
Oh, das macht natürlich erst recht viel Sinn /emoticons/default_eek.png/emoticons/default_rolleyes.gif

Michael114 Beiträge
Das ganze Theater um den Kopierschutz fördert letzten Endes nur das Streaming und Downloaden aus dem Internet. Die Filmindustrie schneidet sich ins eigene Fleisch. Mir ist das so etwas von egal, da ich die Filme seit kurzem ausschliesslich aus dem Internet herunterlade, soweit erhältlich in HD und damit in viel besserer Qualität, als sie das digitale Fernsehen bieten könnte. Sollte es ausnahmsweise vorkommen, dass ich von VOD-Inhalten etwas aufnehmen muss, stellen sich mir wegen des Durchschleifens des Signals durch das geniale Gerät

http://picnica.ciao.com/de/8965872.jpg

ebenfalls absolut keine Probleme. Der Teleclub kann das Signal von mir aus doppelt und dreifach verschlüsseln. Mich interessiert das seit meiner Kündigung ohnehin nicht mehr. Man wird wie die Musikindustrie vom Kopierschutz wieder abkommen. Einen Kopierschutz gibt es ohnehin nicht, höchstens einen Kapierschutz. Wer kapiert, kopiert alles!

Sergio797 Beiträge
Elro: Da es diese Bude nicht mehr gibt, dürfte es schwierig sein, einen Gebrauchten zu einem vernünftigen Preis zu erwerben.

Seite 3 von 3 · 47 Beiträge in diesem Thema