Zum Inhalt springen

Gigaset se366 und Bluewin

7 Antworten1'810 AufrufeGestartet von jjk ·

jjkThemenstart3 Beiträge
Hallo zusammen,

Hat jemand erfahrung mit den SE366? Ich kriege es nicht hin aufs Internet zu kommen. Ich gebe Username ein, Password aber eine Verbindung wird nicht hergestelt.

Bitte um Hilfe.

Danke,

JJK

o.s.t.495 Beiträge
hallo jjk, willkommen im Forum! /emoticons/default_smile.png

dir ist aber schon klar, dass bei diesem Gerät kein xDSL Modem eingebaut ist! Sprich, du brauchst noch ein xDSL Modem vor deinem SE366. Ist denn das der Fall? Falls ja, was für ein Gerät ist das?

gruss, o.s.t.

jjk3 Beiträge
Vielen Dank,

Ich habe als Modem ein Netopia 3347, aber dies hat nur 54Kbps und ich möchte Intern gerne eine höhere Geschwingkeit haben.

Muss ich dann den SE366 als Bridge Einstellen und alle Geräten (IMAC, Laptop, NMT und NAS) mit den Gigaset in Verbindung stellen?

Nochmals Danke,

JJK

o.s.t.495 Beiträge
....Muss ich dann den SE366 als Bridge Einstellen?....
Nein, du musst das Netopia als Bridge einstellen! Anleitung: http://netopiaag.ch/support/technotes/h ... 20_DE.htmlIch würde auch noch das WLAN abstellen im Netopia.

....und alle Geräten (IMAC, Laptop, NMT und NAS) mit den Gigaset in Verbindung stellen?....
ja, nachher werden alle Geräte nur noch mit dem Gigaset verbunden
gruss, o.s.t.

jjk3 Beiträge
Alles klar, nur den Link gibt ein Fehler......

JJK

o.s.t.495 Beiträge
...nur den Link gibt ein Fehler....
sorry, kannst du das näher erklären?
ansonsten beim Gigaset als WAN Verbindungstyp PPPoE einstellen, ISP Zugangsdaten eingeben, das sollte es eigentlich sein...

o.s.t.

Nexus2k826 Beiträge
o.s.t. Dein Link ist ungültig... entweder wurde der von irgendwoher kopiert oder das Forum hat ihn fälschlicherweise abgeschnitten...

Hier der korrekte Link hier klicken

o.s.t.495 Beiträge
.....oder das Forum hat ihn fälschlicherweise abgeschnitten...
ich tippe schon auf das soeben gequotete :wink:
Dank für das posten des richtigen Link's

(ich dachte halt irgendeine Link-LED an den beteiligten Geräten....)

o.s.t.

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema