Hallo
mein Vater hat den Festnetzanschluss über Sunrise, call+, d.h. nur Festnetz, kein Internet und TV. Seit Umstellung auf Digitalanschluss hat er immer wieder Probleme: Unterbrüche, schlechte Empfangsqualität, blecherner Klang, Aussetzer. Es ist ein älteres Siemens Gigaset A280 (nicht ganz sicher, oder A180).
Zuvor ging alles problemlos, das Problem begann erst nach dem Wechsel von analog auf digital. Jetzt die Frage: liegt das am Gigaset selber? Müsste das ein VOIP-fähiges Gigaset sein, obwohl er ja kein Internet hat?
mein Vater hat den Festnetzanschluss über Sunrise, call+, d.h. nur Festnetz, kein Internet und TV. Seit Umstellung auf Digitalanschluss hat er immer wieder Probleme: Unterbrüche, schlechte Empfangsqualität, blecherner Klang, Aussetzer. Es ist ein älteres Siemens Gigaset A280 (nicht ganz sicher, oder A180).
Zuvor ging alles problemlos, das Problem begann erst nach dem Wechsel von analog auf digital. Jetzt die Frage: liegt das am Gigaset selber? Müsste das ein VOIP-fähiges Gigaset sein, obwohl er ja kein Internet hat?
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