AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Galaxus Internet Fiber 10 gbit/s

powerzug

Benutzer
Hallo zusammen
Wer von euch hat obengenanntes Produkt bestellt ?
Ich möchte von euch gerne wissen ob der Ablauf bis zur Aktivierung bei euch gut geklappt hat. Weil ich hab einige gelesen, wo Probleme hatten bzw. wo es nicht rechtzeitig aufgeschaltet wurde, oder sonstige Probleme gab.
Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren. Und ob ihr auch gut zufrieden damit seid.

Danke euch im Voraus.

Liebe Grüsse
powerzug

Mich stört daran dass es einen Zwangsrouter gibt. Ein NoGo für mich.
Ansonsten ein interessantes Angebot.

Heute gibt es auf QoQa wieder das Sunrise Internet+TV für 42.90. Finde ich attraktiver als das Galaxus Angebot.

Soweit ich das sehe ist hinter dem Galaxus Internet auch Sunrise. Irgendwo tief in den FAQ findet man das. Stimmt das? Hat jemand das Internet bei Galaxus schon?

Wenn ich meine Adresse suche (Glas kommt erst nächstes Jahr), geben mir alle anderen Provider nur ein mickriges DSL Angebot.
Wenn ich meine Adresse bei Galaxus suche, bekomme ich als besten Vorschlag 1 Gbit/s Download und 100 Mbit/s Upload. Das gibt es hier nur per Breitbandkabel - also steckt Sunrise dahinter.

Hab meine Kündigung bereits eingereicht ich wechsle im Jahr 2026 zu Galaxus Fiber Internet. Ich freue mich schon auf den guten Preis, und den besseren Support als bei Sunrise.:):cool:

Wieso soll den der Support bei Galaxus besser sein ?
der Kunden Support wird nur innerhalb der Schweiz geführt. Das ist ein grosser Plus Punkt. Bei Sunrise hocken die Mitarbeiter teilweise in Rumänien. Ich bin überzeugt das die Mitarbeiter von Galaxus über sehr gute Technisches Wissen verfügen. Der Bestell Prozess ist sehr einfach gehalten, und keine Kunden Bindung das sind alles Plus Punkte. Telefon und Chat sind sicher schneller erreichbar als bei Sunrise. Ich kaufe viel ein bei Digitec und Galaxus und konnte viele positiven Dinge in der sehr langen Zeit beobachten. Ich werde sehr gut bei denen aufgehoben sein da bin ich fest davon überzeugt.

Grundsätzlich ist einfach ein weiterer Player zwischen Sunrise und dem Endkunden. Die Supportzeiten finde ich schwach und Digitec reported probleme einfach zur sunrise. Ich bin beim QoQa Sunrise angebot mit 10 GBit Fiber mit TV und bezahle weniger und habe den Stolperstein Galaxus nicht noch dazwischen. Hier fehlt mir einfach der Mehrwert

Grundsätzlich ist einfach ein weiterer Player zwischen Sunrise und dem Endkunden. Die Supportzeiten finde ich schwach und Digitec reported probleme einfach zur sunrise. Ich bin beim QoQa Sunrise angebot mit 10 GBit Fiber mit TV und bezahle weniger und habe den Stolperstein Galaxus nicht noch dazwischen. Hier fehlt mir einfach der Mehrwert
mit TV bezahlst du sicher ungefähr 45 Franken pro Monat so gesehen ist es nicht billiger.

Und noch was zum Rabatt bei Sunrise, Sunrise erhöht die Preise trotzdem obwohl der Preis angeblich Lebenslang gilt. Das kann bei Galaxus nicht passieren da der Preis von 39 Franken der reguläre Preis ist und kein Rabatt Angebot. Ich bin überzeugt bei Galaxus werde ich keine Preis Erhöhung erleben.

Zurück
Oben