AuroraCalm
Premium Schlaf-App

Dein Abend
gehört dir.

Timer, sanfter Wecker & adaptive Klänge für iPhone, iPad & Apple TV.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Apple TV
AuroraCalm
Apple TV

Der grosse Bildschirm schläft mit.

7 Welten. Immersiver Schlaf auf Apple TV.

Gratis testen
CHF 3 / Monat
AuroraCalm Welten
7 Handgefertigte Welten

7 Welten.
Jede Nacht
anders.

Generativ. Fotorealistisch. Basierend auf Schlafforschung.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat
AuroraCalm Klänge
Generative Audio

Stille, die
sich anfühlt.

Dein Gehirn hört auf zu denken. Dein Körper erholt sich.

7 Tage gratis testen
Danach CHF 3 / Monat

Galaxus TV

merinos

Benutzer
Das Abo-Portfolio von Galaxus ist komplett: Der Onlinehändler ergänzt sein Mobile- und Internet-Angebot mit einem Fernseh-Abo. Galaxus TV kostet monatlich elf Franken und umfasst 282 Sender, eine Sieben-Tage-Replay- und Live-Pause-Funktion sowie Speicher für 1000 Sendungen. All das ohne TV-Box, Aktivierungsgebühren und Mindestvertragslaufzeit.

Das vollständige Pressemitteilung mit den Screenshots: www.galaxus.ch/de/page/galaxus-lanciert-tv-abo-39298

Aber wenn man sich die TV-Programme in französischer Sprache anschaut, merkt man, dass die verantwortliche Person nicht in der Romandie wohnt. Beispielhaft die Grundangebot in:
- Genf: www.naxoo.ch/chaines-tv-radios-numeriques
- Lausanne: sil-bliblablo.ch/tv/chaines-tv/tv-numerique
 
Wenn ich mir die Bewertungen vom Galaxus Internet so durch lese... dann scheint es da noch Verbesserungspotential zu geben.

Preislich ist auch nicht unbedingt der Hammer, so wird das wohl nix, schade, da hätte Galaxus deutlich mehr draus machen können.
 
Bin es gerade am testen also es ist von Zattoo das Digsn also die Farbe hat sich ein wenig geändert aber es läuft soweit nicht schlecht stabiler als teleboy.
Bin gespannt wann die apps für TV LG , Samsung usw sich veröffentlicht werden eine interessante Frage ist wann werden die veröffentlicht das man es auch auf dem TV nutzen kann.
Aber aktuell läuft es auf PC , Laptop, also über Browser und es gibt auch schon die apps für Android immerhin und erlf Franken ist OK, klar könnte schon günstiger sein aber abwarten kommen nicht mehr die Kunden dann ja wird Villeicht günstiger mal gucken.
 
Bin es gerade am testen also es ist von Zattoo das Digsn also die Farbe hat sich ein wenig geändert aber es läuft soweit nicht schlecht stabiler als teleboy.
Bin gespannt wann die apps für TV LG , Samsung usw sich veröffentlicht werden eine interessante Frage ist wann werden die veröffentlicht das man es auch auf dem TV nutzen kann.
Aber aktuell läuft es auf PC , Laptop, also über Browser und es gibt auch schon die apps für Android immerhin und erlf Franken ist OK, klar könnte schon günstiger sein aber abwarten kommen nicht mehr die Kunden dann ja wird Villeicht günstiger mal gucken.
du schreibst stabiler als Teleboy. Ich habe selber Teleboy und bei mir läuft es immer stabil. Ich habe jedoch eine Beta Version installiert.
 
du schreibst stabiler als Teleboy. Ich habe selber Teleboy und bei mir läuft es immer stabil. Ich habe jedoch eine Beta Version installiert.

Am besten wechselst du nun auf die Standard-Version im App Store. :) Die Beta wurde nur für die neue Version mit dem Dark Mode veröffentlicht und wird nicht mit Updates angereichert. Alle kommenden Verbesserungen kommen wieder direkt über die normale Version im App Store.
 
du schreibst stabiler als Teleboy. Ich habe selber Teleboy und bei mir läuft es immer stabil. Ich habe jedoch eine Beta Version installiert.
Ja mochte teleboy auch mehr als Zattoo ständig irgendwelche Probleme nicht immer aber manchmal fand es ehrlich gesagt schade aber habe keine Nerven für technische Sachen einmal eine Störung bei einem Film ok aber wenn es immer wieder kommt dann reisst es mir die Geduld irgendwann, ähnlich bei Linux auch so geht es stabil wunderbar zB Debian Brauch manchmal basteln aber bis jetzt mein stabilstes aus Erfahrung.
 
Ja mochte teleboy auch mehr als Zattoo ständig irgendwelche Probleme nicht immer aber manchmal fand es ehrlich gesagt schade aber habe keine Nerven für technische Sachen einmal eine Störung bei einem Film ok aber wenn es immer wieder kommt dann reisst es mir die Geduld irgendwann, ähnlich bei Linux auch so geht es stabil wunderbar zB Debian Brauch manchmal basteln aber bis jetzt mein stabilstes aus Erfahrung.

Übrigens haben wir 1:1 dasselbe TV-Signal wie Zattoo. :) Also wenn es bei einem Film bzw. einer Sendung eine Störung hat, tritt dieser sowohl bei Zattoo, als auch bei Teleboy auf.
 
Interessant ja wäre mir lieber ihr wäret von den Störungen her wie Zattoo mag teleboy lieber aufgrund der Funktionen aber leider wahren die Störungen viel mehr öfters das die aufnahmen zB einmal pro minute 2 mal der Blitz für Störungen gekommen ist bei Zattoo wahr das nur einmal nicht in jeder minute wahr nicht bei jeder Aufnahme vor aber tratt leider oft auf.
 
Hmm, also gemäss der Homepage ist die SkipAds Funktion optional und kostet 7.90 extra im Monat.

Einfach spulen ist wohl auch eine Variante:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal umgekehrt gefragt: Ist jemand bei Sunrise und hat die Zusatzgebühr bezahlt, da er sonst Werbung nicht mehr überspringen konnte?

Und eben: Wie sieht das bei anderen Anbietern aus? Hat jemand bezahlt, weil plötzlich das Vorspulen gesperrt war? Ich habe von diesen angeblichen Replay-Einschränkungen bisher wenig bis gar nichts gemerkt. Vielleicht ein Glitch, also ein Versehen des Anbieters zu meinen Gunsten? Deshalb frage ich, wie es denn für einen Nicht-Zahler der Zusatzgebühr sein müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mal umgekehrt gefragt: Ist jemand bei Sunrise und hat die Zusatzgebühr bezahlt, da er sonst Werbung nicht mehr überspringen konnte?

Und eben: Wie sieht das bei anderen Anbietern aus? Hat jemand bezahlt, weil plötzlich das Vorspulen gesperrt war? Ich habe von diesen angeblichen Replay-Einschränkungen bisher wenig bis gar nichts gemerkt. Vielleicht ein Glitch, also ein Versehen des Anbieters zu meinen Gunsten? Deshalb frage ich, wie es denn für einen Nicht-Zahler der Zusatzgebühr sein müsste.
Ich bin ebenfalls Sunrise TV Kunde und habe die option auch nicht gebucht. Zu 95% kommt genau wie bei dir auch trotzdem keine Werbung.
 
Ich bin ebenfalls Sunrise TV Kunde und habe die option auch nicht gebucht. Zu 95% kommt genau wie bei dir auch trotzdem keine Werbung.
Für den Verkauf der Sendeplätze für die Replay-Werbung ist Goldbach zuständig. Scheint ein Ladenhüter zu sein. Sobald der Sendeplatz verkauft wurde, greifen dort dann jene Restriktionen. Wenn nicht, läuft dann der normale Werbeblock, welcher dann nach Belieben überspult werden darf.

Gruss Markus
 
Zurück
Oben