Fussballrechte Teleclub
48 Antworten8'482 AufrufeGestartet von zoki_rs ·
Guest
Hallo eroman
Lieber es wird gar nicht aufgeführt, als dass es einfach nicht gezeigt wird! Ich ärgere mich im Moment total, dass das Spiel GC-Sion laut EPG und Teleclub Homepage in der Konferenz zu sehen ist. Aber nein, da kommt nur FCB-AAR und BEL-Luzern. Verdammte Sauerei!
Ich denke, nun sind wird als Fans die Leidtragenden, weil sich Teleclub und SF nicht einigen konnten => Teleclub zeigt nur noch die selbst produzierten Bilder. Dies ist zwar verständlich, aber eine Sauerei, da es ganz anders verkauft wurde!
Mann bin ich sauer!
Stimmt,das ist mir gar nicht aufgefallen.
Weiss jemand (Tosci?) mehr,was das Ganze nun soll???
Snowman410'415 Beiträge
Das hat doch TC im Heft Juli 09 schon korrigiert. Da steht nur noch:
mehr Live-Uebertragungen aus der Axpo-Super League und nicht mehr alle.
mehr Live-Uebertragungen aus der Axpo-Super League und nicht mehr alle.
zoki_rs822 Beiträge
danke an die leute von der schweizer fussballliga und auch ans sf....
ah ja, danke auch an die billag an die wir alle sehr viel geld bezahlen, naja wenn ich es mir recht überlege, wir haben schon 2 pay-tv anbieter...
einmal teleclub und dann das sf mit der billag....
/emoticons/default_biggrin.png😡
ah ja, danke auch an die billag an die wir alle sehr viel geld bezahlen, naja wenn ich es mir recht überlege, wir haben schon 2 pay-tv anbieter...
einmal teleclub und dann das sf mit der billag....
/emoticons/default_biggrin.png😡
Guest
Dann ist es ein Zufall,dass sowohl Heute wie auch am kommenden Weekend das GC-Spiel nicht gezeigt wird??/emoticons/default_confused.png
edy863 Beiträge
Es wunderte mich auch, zeigt nun Teleclub alle Spiele ausser die 10 welche SRG zeigt?
Wenn das stimmt, nur noch die selbst produzierte Spiele, wäre es eine Saueerrei, etwas versprechen und nicht halten.
Wenn das stimmt, nur noch die selbst produzierte Spiele, wäre es eine Saueerrei, etwas versprechen und nicht halten.
easypeacy422'068 Beiträge
Soweit ich mich erinnere, hat Teleclub damit geworben, ca. 160 der ca. 170 Spiele zu zeigen. Somit würde TC genau das tun, was man versprochen hatte.
Warren1'339 Beiträge
Warum bekomm ich 264 Spiele insgesamt?
Sind doch 44 Runden a 6 Spiele, oder?
Sind doch 44 Runden a 6 Spiele, oder?
Tiibor218 Beiträge
Soweit ich mich erinnere, hat Teleclub damit geworben, ca. 160 der ca. 170 Spiele zu zeigen. Somit würde TC genau das tun, was man versprochen hatte.Nein tun sie nicht. Denn von der nächsten Runde wird LUZ-GC nicht gezeigt, dieses Spiel kommt aber auch auf SF nicht... Besonders ärgerlich ist dies, da der Gästesektor in Luzern dieses Jahr verdammt klein ist, und die Tickets weg sind. => Siehe Programm Übersicht
Am Sonntag wurde mit GC-Sion bereits ein Spiel nicht gezeigt, welches SF NICHT gezeigt hat. Und SF wird ja 10 Spiele zeigen. Und ich befürchte dass es wohl nicht das letzte Spiel gewesen sein wird, welches weder auf SF noch auf Teleclub zu sehen sein wird.
Wer weiss, vielleicht gibt es im Luzerner Stadion zu wenige gute Plätze für die Kameras... Es ist schon verrückt, dass:
1. In der Super League gewisse Spiele doppelt produziert werden
2. Wir aus diesem Grund gewisse Spiele doch nicht sehen können, da Teleclub die Spiele von SF nicht kaufen möchte...
Finde das von Teleclub / Bluewin echt eine Sauerei!
Warum bekomm ich 264 Spiele insgesamt?Sind doch 44 Runden a 6 Spiele, oder?Ich glaube, du bist beim Eishockey gelandet /emoticons/default_smile.png ... wobei du da die 6 "Ehrenrunden" bis zur 50. vergessen hast.
Im Fussball sind es meines Wissens 36 Runden à 5 Spiele, macht somit 180.
Hier der O-Ton von Teleclub:
"Neu werden ab der kommenden Saison mehr als 160 Live-Spiele der Axpo Super League gezeigt sowohl in der Konferenzschaltung (im Kabelnetz und via Bluewin TV) als auch als Einzelspiele (ausgesuchte Partien im Kabelnetz, alle Spiele via Bluewin TV)."
Scheint somit alles gemäss Ankündigung zu laufen, sofern die allermeisten Spiele zu sehen sind.
Wenn jetzt natürlich jede Runde ein Spiel fehlt, dann wäre das natürlich was anderes.
Tiibor218 Beiträge
Warum bekomm ich 264 Spiele insgesamt?Sind doch 44 Runden a 6 Spiele, oder?öhm, wir sprechen hier von Fussball.
Mit dem aktuellen Modus sind es 10 Mannschaften welche je 4 Mal gegeneinander antreten.
=> 36 Runden => 180 Spiele.
Warren1'339 Beiträge
öhm, wir sprechen hier von Fussball.Mit dem aktuellen Modus sind es 10 Mannschaften welche je 4 Mal gegeneinander antreten.Ach 10, nicht 12 Mannschaften... /emoticons/default_rolleyes.gif
=> 36 Runden => 180 Spiele.
Danke danke🙂
Tiibor218 Beiträge
Ich glaube, du bist beim Eishockey gelandet /emoticons/default_smile.png ... wobei du da die 6 "Ehrenrunden" bis zur 50. vergessen hast.Leider sieht es danach aus, als dass nun jede Runde mindestens ein Spiel fehlt. Nächste Woche ist es nach aktuellen Ankündigen mindestens das Spiel LUZ-GC
Im Fussball sind es meines Wissens 36 Runden à 5 Spiele, macht somit 180.
Hier der O-Ton von Teleclub:
"Neu werden ab der kommenden Saison mehr als 160 Live-Spiele der Axpo Super League gezeigt sowohl in der Konferenzschaltung (im Kabelnetz und via Bluewin TV) als auch als Einzelspiele (ausgesuchte Partien im Kabelnetz, alle Spiele via Bluewin TV)."
Scheint somit alles gemäss Ankündigung zu laufen, sofern die allermeisten Spiele zu sehen sind.
Wenn jetzt natürlich jede Runde ein Spiel fehlt, dann wäre das natürlich was anderes.
Auf der Swisscom Seite ist auch noch zu lesen:
Axpo Super League - über 160 Spiele pro Saison.
Swisscom Privatkunden - Live Sport Events
Ich hoffe, dass hier bald informiert wird. Denn gestern habe ich aufgrund der Angaben im Internet und dem TV-Guide die Konferenz gemietet (war aber schon verwundert, da der Match GC-Sion nicht als Einzelabruf verfügbar war).
Mal sehen was da noch kommt und wie viele Spiele wirklich von Teleclub gezeigt und produziert werden!
Guest
bearbeitet #33
Ich bin immer davon ausgegangen,dass ALLE Spiele LIVE gezeigt werden!! Und zwar entweder alle auf TC oder an gewissen Spieltagen einer über SF und die anderen via TC......oder nicht,Tosci??
Snowman410'415 Beiträge
Hier die Antwort von TC:
"Besten Dank für ihre Anfrage.
Aufgrund eines Eingabefehlers in der Internetanzeige wurde in der Konferenzübertragung des vergangenen Sonntags das falsche Spiel GC - Sion angezeigt. Dieses Spiel wurde von Teleclub nicht produziert und konnte deshalb nicht über unser Angebot ausgestrahlt werden. Die Konferenzschaltung beinhaltete die Spiele Bellinzona - Luzern und Basel - Aarau. Wir möchten uns für diese Falschinformation ganz herzlich entschuldigen und versichern ihnen, dass wir in Zukunft solche Fehler vermeiden werden.
Ab der 8.Runde der Axpo Super League wird Teleclub jedes Spiel produzieren, weshalb dann auch in der Konferenzschaltung jede Partie gezeigt wird. Wir können so unseren Kunden ein in der Schweiz exklusives und einzigartiges Sportangebot offerieren.
Wir freuen uns Sie weiterin mit einem spannenden und exklusiven Sportprogramm unterhalten zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis herzlichst."
Aufgrund eines Eingabefehlers in der Internetanzeige wurde in der Konferenzübertragung des vergangenen Sonntags das falsche Spiel GC - Sion angezeigt. Dieses Spiel wurde von Teleclub nicht produziert und konnte deshalb nicht über unser Angebot ausgestrahlt werden. Die Konferenzschaltung beinhaltete die Spiele Bellinzona - Luzern und Basel - Aarau. Wir möchten uns für diese Falschinformation ganz herzlich entschuldigen und versichern ihnen, dass wir in Zukunft solche Fehler vermeiden werden.
Ab der 8.Runde der Axpo Super League wird Teleclub jedes Spiel produzieren, weshalb dann auch in der Konferenzschaltung jede Partie gezeigt wird. Wir können so unseren Kunden ein in der Schweiz exklusives und einzigartiges Sportangebot offerieren.
Wir freuen uns Sie weiterin mit einem spannenden und exklusiven Sportprogramm unterhalten zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis herzlichst."
Guest
Hier die Antwort von TC:Tja,ab der 8.Runde../emoticons/default_mad.png
Das wurde schlauerweise im Vorfeld von TC NICHT kommuniziert! /emoticons/default_mad.png
Snowman410'415 Beiträge
Tja,ab der 8.Runde../emoticons/default_mad.pngDas wurde schlauerweise im Vorfeld von TC NICHT kommuniziert! /emoticons/default_mad.pngIm Vorfeld wussten sie ja nicht, dass sie Knatsch mit SF haben werden.
Tiibor218 Beiträge
Im Vorfeld wussten sie ja nicht, dass sie Knatsch mit SF haben werden.Man hätte es aber sicherlich VOR Sonntag auf der TC Homepage korrigieren können, und es hätte wohl auch gereicht den TV-Guide anzupassen.
Also man kann ja schon Verständnis aufbringen, aber ganz unschuldig sind sie nicht!
Finde es schade, dass man am Weekend darauf verzichtet, das Spiel Luzern - GCZ zu zeigen. Durch das kleine Station können nur sehr wenige Fans (Luzern und GCZ) ins Stadion. Dies wäre von der Zuschauerzahl her sicher ähnlich interessant gewesen, wie die Spiele welche gezeigt werden (Basel-Sion / AAR - YB).
Naja, dann warten wir halt auf die 8te Runde und freuen uns dann alle Spiele zu sehen.
Tja,ab der 8.Runde../emoticons/default_mad.pngDas wurde schlauerweise im Vorfeld von TC NICHT kommuniziert! /emoticons/default_mad.pngNaja, grundsätzlich schon, denn das Versprechen von Teleclub "mehr als 160 Live-Spiele der Axpo Super League" (von 180) stimmt somit (180 minus 10 von SF minus 7 der ersten 7 Runden = 163 Spiele).
Gelogen wurde also nicht, vielleicht nicht 100% transparent informiert. Aber mal im ernst ... wie dramatisch ist es denn, wenn genau 1 Spiel fehlt in den ersten 7 Runden? Natürlich ist es ärgerlich, wenn es gerade mal den "eigenen" Leiblingsverein trifft, aber über die ganze Saison gesehen kommst du immer noch auf deine Rechnung, und du kriegst was versprochen wurde. So schlimm kann's also nicht sein.
Tiibor218 Beiträge
bearbeitet #39
Naja, grundsätzlich schon, denn das Versprechen von Teleclub "mehr als 160 Live-Spiele der Axpo Super League" (von 180) stimmt somit (180 minus 10 von SF minus 7 der ersten 7 Runden = 163 Spiele).Hallo easypeacy42
Gelogen wurde also nicht, vielleicht nicht 100% transparent informiert. Aber mal im ernst ... wie dramatisch ist es denn, wenn genau 1 Spiel fehlt in den ersten 7 Runden? Natürlich ist es ärgerlich, wenn es gerade mal den "eigenen" Leiblingsverein trifft, aber über die ganze Saison gesehen kommst du immer noch auf deine Rechnung, und du kriegst was versprochen wurde. So schlimm kann's also nicht sein.
In meinem Fall ist der Ärger gross, weil ich mich echt darauf gefreut hatte das Spiel zu sehen. Und dann erst durch das Teleclub Studio erfahren habe, dass das Spiel GC-Sion nicht gezeigt wird. Also ganze 5 Minuten vor Spielbeginn.
Kannst Dir ja vorstellen wie ich "gestaunt" habe, als der Typ erzählt, dass man das Spiel Basel-AAR und Bel - Luzern zeigt, und nichts von GC-Sion...
Dass nun nächstes Weekend wieder ein GC Spiel fehlt finde ich sehr schade, vor allem, wie oben bereits geschrieben wegen dem kleinen Stadion und fehlenden Tickets, aber da freue ich mich wenigstens nicht schon den ganzen Sonntag drauf.
Mir geht es daher nur darum, dass TC und Bluewin hätte "besser" informieren müssen. Aber wie gesagt, ich freue mich, dass die Spiele überhaupt gezeigt werden, halt aber erst alle ab der 8ten Runde.
zoki_rs822 Beiträge
weiss jemand mehr wie es mit den rechten für die UEFA EUROPA LEAGUE aussieht???
Seite 2 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema