Zum Inhalt springen

Fussballrechte Teleclub

48 Antworten8'482 AufrufeGestartet von zoki_rs ·

zoki_rsThemenstart822 Beiträge
Kann mir bitte jemand sagen was TC diese Saison alles übertragen wird....

oder mir einen Link geben wo ich es selbst nachlesen kann...

Überleg mir grad ob ich TC über Sat oder Bluewin holen soll, hatte bis jetzt über CC...

Über Sat spricht das Filmpaket für sich aber da fehlt mir viel zu viel an Sport was sonst bei TC kommen wird.... /emoticons/default_rolleyes.gif

Irgendwie kann ich auch nirgends finden ob Teleclub alle Spiele der neuen Europa Liga (Uefa Cup) übertragen wird welche auch auf Sky gezeigt werden...

boiler196 Beiträge
bearbeitet #2
Schau mal auf der Teleclub Homepage unter Bluewin TV nach. Dort ist alles aufgelistet, was du im Einzelabruf für 2.50.- CHF bekommst, oder im Sportpaket. Bedenke, dass du für das Sportpaket noch zwingend das Basispaket buchen musst.

Also nur für Fussball und Eishockey reicht Einzelabruf.

Aber das weisst du ja bestimmt.

Snowman410'415 Beiträge
"Erweitertes Live-Sport Angebot und neu - das Teleclub Sportstudio

Ab der Saison 09/10 baut Teleclub sein umfangreiches Sportangebot weiter aus. Neu werden ab der kommenden Saison mehr als 160 Live-Spiele der Axpo Super League gezeigt sowohl in der Konferenzschaltung (im Kabelnetz und via Bluewin TV) als auch als Einzelspiele (ausgesuchte Partien im Kabelnetz, alle Spiele via Bluewin TV).

Neu im Live-Fussballangebot bietet Teleclub seinen Sportabonnenten nun auch die Live-Topspiele aus Frankreich ("Ligue 1"), Portugal ("Liga Sagres") und mehr Spiele der "Serie A" aus Italien (5 Spiele pro Runde) an. Komplettiert wird dieses Top-Fussballangebot mit den besten Spielen aus England ("Premier League") und Spanien ("La Liga") sowie mit der kompletten Bundesliga und der UEFA Champions League.

Auch den Eishockeyfans bietet Teleclub ab der kommenden Saison noch mehr Power on Ice: Neu werden ALLE Spiele der National League A übertragen - sowohl in der Konferenzschaltung als auch als Einzelspiele (ausgesuchte Partien im Kabelnetz, alle Spiele via Bluewin TV).

Zusätzlich strahlt Teleclub rund um die Fussball- und Eishockeyberichterstattung zwei brandneue Teleclub Sportstudios aus - eines in Deutsch und eines in Französisch. Die Teleclub-Sportstudios bilden den kompetenten Rahmen um die spannenden Partien der obersten Schweizer Eishockey- und Fussballübertragungen und sind Dreh- und Angelpunkt für die jeweiligen Live-Übertragungen. Spielanalysen und Highlight-Zusammenfassungen runden das Teleclub Sportstudio ab und versorgen den sportinteressierten Zuschauer mit Wissenswertem aus den nationalen und internationalen Ligen.

Für Motorsport- und Golffans überträgt Teleclub die Formel 1 und weitere Rennserien, sowie Live-Golf aus der European- und US PGA Tour. Zusätzliche Sport-Specials (der DFB-Pokal, die DEL, Tennis aus Wimbledon, World of Free Sports, Art on Ice) komplettieren das einzigartige Teleclub-Sport-Angebot.

Damit festigt Teleclub seine einzigartige Sportkompetenz und bietet mit weit über 1000 exklusiven Live-Sport-Übertragungen im Jahr seinen Abonnenten das "beste Sportfernsehen der Schweiz"."

Das steht bei News TC Homegage (Bluewin)

zoki_rs822 Beiträge
danke für eure antworten

hab heute morgen ne antwort auch von tc erhalten....

axpo super league, 1.+2. bundesliga, championsleague alle spiele

serie a 5 spiele

die anderen ligen die topspiele.... hmmmm bin jetzt etwas ratlos...

d.h dann aber das primera division + premier league nur die topspiele kommen, wird wohl bei der primera weiterhin real + barcelona sein...

aber sky wird doch mindestens 5 spiele pro spieltag aus der premier league zeigen, aber für mich sieht das jetzt so aus als ob tc nichts alle zeigt...

ausserdem ja noch die topspiele der ligue 1 und der liga sagres...

bzgl. meiner frage zur europa liga haben die mir geschrieben dass noch abgeklärt wird welche spiele da gezeigt werden...

boiler196 Beiträge
Bei der PL wird TC wahrscheinlich alle Spiele, welche auch Sky zeigt, eins zu eins übernehmen und senden.

Und Sky sendet nicht mindestens 5 Partien pro Spieltag, sondern bis zu 5 Spielen. Kann also auch mal ein WE mit nur zwei oder drei Partien sein.

Wie es bei der PD aussieht weiss ich leider auch nicht. Es kann aber sein, dass Bluewin/TC hier die Rechte in Eigenregie besorgt hat, ähnlich der Serie A. Sky hat für die nächste Saison nämlich noch keine Rechte, um die PL zu zeigen. Die sind angeblich immer noch in Verhandlung.

zoki_rs822 Beiträge
Bei der PL wird TC wahrscheinlich alle Spiele, welche auch Sky zeigt, eins zu eins übernehmen und senden.
Und Sky sendet nicht mindestens 5 Partien pro Spieltag, sondern bis zu 5 Spielen. Kann also auch mal ein WE mit nur zwei oder drei Partien sein.

Wie es bei der PD aussieht weiss ich leider auch nicht. Es kann aber sein, dass Bluewin/TC hier die Rechte in Eigenregie besorgt hat, ähnlich der Serie A. Sky hat für die nächste Saison nämlich noch keine Rechte, um die PL zu zeigen. Die sind angeblich immer noch in Verhandlung.
So sieht das typische Premier-League-Wochenende aus:

Samstag (bis zu drei Partien live)

Spiel 1 live ab 13:40 Uhr (Anstoß um 13:45 Uhr)

Spiel 2 live ab 15:55 Uhr (Anstoß um 16:00 Uhr)

Spiel 3 live ab 18:10 Uhr (Anstoß um 18:15 Uhr)

Sonntag (bis zu zwei Partien live)

Spiel 1 live ab 14:25 Uhr (Anstoß um 14:30 Uhr)

Spiel 2 live ab 16:55 Uhr (Anstoß um 17:00 Uhr)

An Wochenspieltagen jeweils mindestens eine Partie am Dienstag und

Mittwoch um 20:55 Uhr live (Anstoß um 21:00 Uhr)

klar steht da bis zu aber die werden es schon schaffen /emoticons/default_smile.png

boiler196 Beiträge
Anfangs Saison schaffen sies immer. Aber im Laufe der Saison wirds dann weniger leider. Unter der Woche Spiele gibts dann fast nie.

Bei Premiere wars jedenfalls so. Mal schauen, was Sky nun auf die Reihe bekommt. Kann ja eigentlich nur besser werden.

Wie gesagt, wenn dich vor allem Fussball und Eishockey interessiert, ist BluewinTV im Einzelabruf empfehlenswert.

Kannst natürlich auch Sat und BluewinTV nehmen (so wie ich😎).

Musst einfach wenn finden oder wo arbeiten, ders bezahlt (so wie ich🙂)

Dann bist Du gut bedient.

zoki_rs822 Beiträge
bin ein wenig unsicher geworden wegen der championsleague....

ab kommender saison werden alle spiele einzeln live übertragen!!!??

war das bisher nicht so???

Couleur3128 Beiträge
bin ein wenig unsicher geworden wegen der championsleague....
ab kommender saison werden alle spiele einzeln live übertragen!!!??

war das bisher nicht so???
Doch, das war letzte Saison auch so.

zoki_rs822 Beiträge
gut danke /emoticons/default_smile.png

hab mir gar bluewin inkl. teleclub bestellt, cablecom lass ich weiter laufen da ich nur die collection sender der cc schaue und diese bei bw nicht dabei sind, aber die 24 sportsender bei bluewin haben mich überzeugt

Snowman410'415 Beiträge
gut danke /emoticons/default_smile.png
hab mir gar bluewin inkl. teleclub bestellt, cablecom lass ich weiter laufen da ich nur die collection sender der cc schaue und diese bei bw nicht dabei sind, aber die 24 sportsender bei bluewin haben mich überzeugt
Würde mich noch wunder nehmen, welche Collection Sender von CC du bei BWTV vermisst.

zoki_rs822 Beiträge
Würde mich noch wunder nehmen, welche Collection Sender von CC du bei BWTV vermisst.
Fox

TNT Film

TNT Serie

National Geographic

History

Boomerang

Wenn vorallem die mittleren 4 bei Teleclub über bluewin aufgeschaltet würden , würde ich cc schmeissen....

Nat geo und History schau ich mir am meisten an....

Snowman410'415 Beiträge
FoxTNT Film

TNT Serie

National Geographic

History

Boomerang

Wenn vorallem die mittleren 4 bei Teleclub über bluewin aufgeschaltet würden , würde ich cc schmeissen....

Nat geo und History schau ich mir am meisten an....
Aha

Fox gibt es bei TC

Die anderen vermisse ich persönlich nicht. National Geographic hat bei CC keine gutes Bild und die anderen Sender interessieren mich persönlich halt nicht. Neu wird es Spiegel-History bei TC geben.

zoki_rs822 Beiträge
ja fox weiss ich....

wenn discovery und nat geo umgekehrt im angebot wären also nat geo bei tc, würd ich sofort zuschlagen...

aber eben, dem sport konnte ich nicht wiederstehen über bluewin /emoticons/default_smile.png

Snowman410'415 Beiträge
ja fox weiss ich....
wenn discovery und nat geo umgekehrt im angebot wären also nat geo bei tc, würd ich sofort zuschlagen...

aber eben, dem sport konnte ich nicht wiederstehen über bluewin /emoticons/default_smile.png
Dann würdest du aber mit mir Aerger kriegen /emoticons/default_biggrin.png

zoki_rs822 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png😀 ah die könnten doch bestimmt neben discovery,animal planet und spiegel geschichte bestimmt auch noch nat geo und history ins paket nehmen, platzt genug ist ja /emoticons/default_wink.png....

ich weiss man kanns nicht jedem recht machen...

das einzige was ich mir jetzt aber wünschen würde bei teleclub übe rbluewin ist dass sie vielleicht noch 1-2 filmkanäle ins basic paket nehmen, so was wie teleclub comedy = sky comedy und teleclub action = sky action und dazu noch disney channel mit disney cinemagic ersetzen /emoticons/default_biggrin.png

ja ja ich träum grad /emoticons/default_rolleyes.gif

Snowman410'415 Beiträge
/emoticons/default_biggrin.png😀 ah die könnten doch bestimmt neben discovery,animal planet und spiegel geschichte bestimmt auch noch nat geo und history ins paket nehmen, platzt genug ist ja /emoticons/default_wink.png....
ich weiss man kanns nicht jedem recht machen...

das einzige was ich mir jetzt aber wünschen würde bei teleclub übe rbluewin ist dass sie vielleicht noch 1-2 filmkanäle ins basic paket nehmen, so was wie teleclub comedy = sky comedy und teleclub action = sky action und dazu noch disney channel mit disney cinemagic ersetzen /emoticons/default_biggrin.png

ja ja ich träum grad /emoticons/default_rolleyes.gif
Disney cinemagic kommt ja noch.

zoki_rs822 Beiträge
ja aber im family paket und nicht im basic..../emoticons/default_mad.png

Guest
Ich habe gemeint,dass TC ab dieser Saison alle Spiele überträgt,ausser wenn SF auch ein Spiel LIVE bringt??

Das Spiel FCL - GC vom nä. Sonntag wird nirgends im EPG aufgeführt.../emoticons/default_confused.png😕

Tiibor218 Beiträge
Hallo eroman

Lieber es wird gar nicht aufgeführt, als dass es einfach nicht gezeigt wird! Ich ärgere mich im Moment total, dass das Spiel GC-Sion laut EPG und Teleclub Homepage in der Konferenz zu sehen ist. Aber nein, da kommt nur FCB-AAR und BEL-Luzern. Verdammte Sauerei!

Ich denke, nun sind wird als Fans die Leidtragenden, weil sich Teleclub und SF nicht einigen konnten => Teleclub zeigt nur noch die selbst produzierten Bilder. Dies ist zwar verständlich, aber eine Sauerei, da es ganz anders verkauft wurde!

Mann bin ich sauer!

Seite 1 von 3 · 49 Beiträge in diesem Thema