Zum Inhalt springen

Fussball Live

9 Antworten2'191 AufrufeGestartet von Jahwe ·

JahweThemenstart326 Beiträge
Ab nächster Saison überträgt Sport1+ Livespeile der italienischen Serie A, der französischen Ligue 1 und Ligue 2 und dem Ligapokal Coupe de la League, sowie der Campeonato Brasileiro Serie A und der Regionalmeisterschaft Paulista.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_729882.html

Chris68467 Beiträge
Sehr gut, und im 2014 noch die MLS 🙂 ! Mal schauen, wohin die NFL & NHL Rechte gehen.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Andi K398 Beiträge
Dann wird es aber für SC und Quickline Zeit, den Sender auch anzubieten !

creep2'589 Beiträge
wir haben schon gefühlte 700 Sportsender bei SCTV. Teilweise läuft überall Sport, auch auf den nicht Sportsendern. Ist echt nervig. Ich brauche nicht noch mehr Sport.

zoki_r.s529 Beiträge
Ahhh ich hätt nix gegen einen sender der basketball in hd überträgt... Wir haben ja auch genug filmsender und genug kindersender und genug nachrichtensender und genug seriensender und genug hdsender und genug sd sender und genug musiksender... Soll ja nicht heissen dass jetzt nix mehr aufgeschaltet werden soll...

Caracho442 Beiträge
Sport 1+ HD fehlt einfach noch, dann könnten ich nachdem ESPN America zu ist wenigstens noch eiige NFL Spiele sehen

robi6'764 Beiträge
bearbeitet #7
Dann wird es aber für SC und Quickline Zeit, den Sender auch anzubieten !
Teleclub verkauft sicher lieber die Spiele als Live events ;-)

Ausserdem ist nicht klar ob er die Rechte für die Schweiz auch hat.

f1-tom2'494 Beiträge
Ab nächster Saison überträgt Sport1+ Livespeile der italienischen Serie A, der französischen Ligue 1 und Ligue 2 und dem Ligapokal Coupe de la League, sowie der Campeonato Brasileiro Serie A und der Regionalmeisterschaft Paulista.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_729882.html
Ich bin zwar in Sachen Fussball ein Banause. Aber wie geht das rechtlich auf wenn Teleclub Ligue 1, Serie A und Campeonato Brasileiro Serie A die Übertragungsrechte für die Schweiz hat (diese Ligen werden laut Teleclub Homepage übertragen) und dann läuft das gleiche über Sport1+HD bei UPC Cablecom? Alle hoffen (zu Recht) auf eine baldige Aufschaltung bei Quickline und SCTV. Es könnte aber auch ganz anders kommen und es gibt den Sender plötzlich nur noch exklusiv bei Teleclub. Oder bei einigen Übertragungen gibts in der Schweiz dann eine Texttafel dass dieses Programm zur Zeit aus rechtlichen Gründen nicht übertragen werden kann. Oder es läuft irgend eine uninteressante Wiederholung. Wenn man weiss wie viele Versionen es z.B. von Eurosport 2 über Sat gibt liegt das alles durchaus im Bereich des Möglichen.

zoki_r.s529 Beiträge
bearbeitet #9
Eurosport hatte ja auch die ligue1 übertragen... Teleclub hat die rechte für die schweiz und eurosport halt für ein par länder mehr...

ich meine natürlich eurosport welcher bei uns zu empfangen ist...

mir wäre es auch egal wenn sport1+hd nur über teleclub kommen würde, hauptsache der sender ist irgendwie über swisscomtv zu empfangen 🙂

f1-tom2'494 Beiträge
Sag das mal einem Cablecom-Kunden!  /emoticons/default_smile.png  Bei mir ist er sowieso noch nicht im Kabel, habe ihn aber zum Glück über Sat. Kann mir gut vorstellen dass Sport1+HD bei Teleclub ESPN America HD ersetzen wird. Und durch die "gute Zusammenarbeit" von SCTV und Teleclub könnte er bei SCTV ev. tatsächlich nur über Teleclub kommen.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema