Sehr geehrter Herr Caccivio
Vielen Dank für Ihre Anfrage
Versuchen Sie doch bitte den Receiver neu zu Installieren um die Sender
wider empfangen zu können.
Die Neuinstallation finden sie in der Bedienungsanleitung auf der Seite
26.
Das Vorgehen bei einem Nokia Decoder:
Menü Nummer 5 Systemkonfiguration/ Code für Kindersicherung 1,2,3,4
danach Nummer 6 Neuinstallation danach führt sie der Decoder durch das
Programm durch. Ihre Einrichtungserkennung (Setup-ID) die sie für die
Installation brauchen erfahren sie auf dem folgenden link:
http://www.cablecom.ch/tvradio.htm
Die Set Up ID die sie für Ihre Installation benötigen finden sie unter:
http://www.cablecom.ch/tvradio.htm
Wenn das nicht gehen würde, müsste ich sie bitte auf unsere Technische
Support Nummer 0900 66 0900 anzurufen um mit einem kompetenten Agenten
abzuklären an was es liegen könnte.
Freundliche Grüsse
Sascha Weiss
cablecom GmbH
Customer Care
Unsere Hotline steht Ihnen für weitere Anfragen zur Verfügung.
Helpline (Technischer Support)
0900 66 0900 (ab der 10. Minute CHF 2.13/min)
Mo - Fr von 8:00 - 22:00, Sa und So von 12:00 - 22:00
Kundendienst (Administrations- und Rechnungsanfragen)
0848 66 0848
Mo - Fr von 8:00 - 17:00
Original Message Follows:
-------------------------
Betrifft: Kontakt: digital tv/radio
KUNDENDATEN
Sprache: de
Name: Caccivio
Vorname: Marco
8O
ABOINFORMATION
Vertragsnummer:
Kontakperson:
KONTAKTINFOS
Bemerkungen:
Hallo warum sind etwa 3 Wochen die 3 Kanäle Eurosport France,TMC,Planet
nicht mehr empfangbar?? Danke für ihre Antwort