Free TV mit nicht Cablecom Receiver?

Tuvix007

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
17
0
1
Hallo

Habe schon lange Sat-Empfang, eigentlich seit es DF1 gab... Aber hab hier mal eine Frage zu Cablecom Digital TV. Die haben ja glaube ich auch FTA Sender. Sind die frei Empfangbar, oder braucht man dafür auch Box, Cam und Karte?

Oder kann ich mir einfach so eine wunderbare Nokia d-box 2 mit Linux drauf bei e-bay kaufen und die ans Netz hängen?

Gruss

 
Hallo
Habe schon lange Sat-Empfang, eigentlich seit es DF1 gab... Aber hab hier mal eine Frage zu Cablecom Digital TV. Die haben ja glaube ich auch FTA Sender. Sind die frei Empfangbar, oder braucht man dafür auch Box, Cam und Karte?

Oder kann ich mir einfach so eine wunderbare Nokia d-box 2 mit Linux drauf bei e-bay kaufen und die ans Netz hängen?

Gruss
Das einzige uncodierte TV-Programm bei Cablecom Digital ist SF Info, welcher als mehr als überflüssig zu bezeichnetes TV-Programm schon bei den Analog-TV-Programmen ein wertvoller analoger TV-Programmplatz wegnimmt.

Wenn Du auch das restliche Digital-TV-Angebot angucken willst, ab und zu wird mal ein bzw. mehrere TV-Programme uncodiert gesendet. Die Smartcard rückt meines Wissens Cablecom derzeit nur mit einer Set-Top-Box raus. Oder weiss hier jemand genaueres, wie es derzeit um CA-Modul seitens Cablecom steht?

Gruss Markus