G
Hi charlie..bin " normal " und schaue sehr viele " chick flicks "...!!
boomerang war bis vor kurzem extra klasse... aber die werden je länger je mehr zu einem cartoon network 2, das nervt ein wenig... ich hätte da gern viel lieber mehr ältere klassiker von denen es ja mehr als genug gibtFrauen sehen diesen Sender? Und keiner braucht?Hört doch endlich mit diesem "Ich brauch den Sender nicht" Quatsch auf!
Immerhin ein neuer HD Sender.
Meine Regierung kann mit Boomerang auch nichts anfangen, ich mag den Sender. Das ist ja grad das tolle an Digital-TV.
Dieser Sender gehört Time Warner, dazu gehören unter anderem WarnerBros, HBO oder CNN. Der Sender wird also sicher längere Zeit bestehen.Wow auf diesen Sender haben alle gewartet danke CC (Ironie) wie lange sendet er wohl????
/emoticons/default_smile.png also@zoki_rs: Finde ich interessant. Was ist denn an Boomerang so viel schlechter geworden? Im Vergleich zu anderen Boomerangs in Europa hat "unseres" noch die abwechslungsreichste Auswahl. Was fehlt deiner Meinung nach mittlerweile? (bedenke, man beschränkt sich sendungsmässig in allererster Linie auf den hauseigenen Turner-Fundus, der in erster Linie die Hannah-Barbera-, MGM- und Warner-Archive beinhaltet)