Frauen-Pay-TV Glitz ab 5. Juni bei upc cablecom

..bin " normal " und schaue sehr viele " chick flicks "...!!
Hi charlie

Da beneide ich dich. Du bist wohl ein grosser Frauenversteher /emoticons/default_wink.png (unter anderem durch dein TV-Programm)

Ich persönlich schaffe es nicht länger als 5min GNTM zu schauen.

Wow auf diesen Sender haben alle gewartet danke CC (Ironie) wie lange sendet er wohl????

Nachdem es sich um einen Pay-TV-Light-Sender handelt, der auch durch Nicht-Zuseher wie mich mitsubventioniert wird und auch Turner nicht für irgendwelche Schnellschüsse bekannt ist, wird es Glitz mit Sicherheit lange Zeit geben. (ich freue mich dafür, dass die weibliche Zuschauerschaft auch "mein" Cartoon Network querfinanziert)

Frauen sehen diesen Sender? Und keiner braucht?

Hört doch endlich mit diesem "Ich brauch den Sender nicht" Quatsch auf!

Immerhin ein neuer HD Sender.

Meine Regierung kann mit Boomerang auch nichts anfangen, ich mag den Sender. Das ist ja grad das tolle an Digital-TV.

Frauen sehen diesen Sender? Und keiner braucht?Hört doch endlich mit diesem "Ich brauch den Sender nicht" Quatsch auf!

Immerhin ein neuer HD Sender.

Meine Regierung kann mit Boomerang auch nichts anfangen, ich mag den Sender. Das ist ja grad das tolle an Digital-TV.
boomerang war bis vor kurzem extra klasse... aber die werden je länger je mehr zu einem cartoon network 2, das nervt ein wenig... ich hätte da gern viel lieber mehr ältere klassiker von denen es ja mehr als genug gibt

Wow auf diesen Sender haben alle gewartet danke CC (Ironie) wie lange sendet er wohl????
Dieser Sender gehört Time Warner, dazu gehören unter anderem WarnerBros, HBO oder CNN. Der Sender wird also sicher längere Zeit bestehen.

Ob die deutschen Eigenproduktionen Erfolg haben, wird sich zeigen.

Mittlerweile haben sie auf Ihrer Webseite auch das Programm aufgeschalten. Einige Serien und Filme sind sicher interessant...

danke an @smid

finde die sich dauernd wiederholenden Kommentare "ich brauch den Sender nicht" auch ätzend.

habe mich dazu ja auch schon mal geäussert in diesem Thread. Naja wäre ich Mediendiktator, ungefähr

130 Sender inkl. aller Sportsender, die ich nie schaue, wären dann abzuschalten.

@zoki_rs: Finde ich interessant. Was ist denn an Boomerang so viel schlechter geworden? Im Vergleich zu anderen Boomerangs in Europa hat "unseres" noch die abwechslungsreichste Auswahl. Was fehlt deiner Meinung nach mittlerweile? (bedenke, man beschränkt sich sendungsmässig in allererster Linie auf den hauseigenen Turner-Fundus, der in erster Linie die Hannah-Barbera-, MGM- und Warner-Archive beinhaltet)

@zoki_rs: Finde ich interessant. Was ist denn an Boomerang so viel schlechter geworden? Im Vergleich zu anderen Boomerangs in Europa hat "unseres" noch die abwechslungsreichste Auswahl. Was fehlt deiner Meinung nach mittlerweile? (bedenke, man beschränkt sich sendungsmässig in allererster Linie auf den hauseigenen Turner-Fundus, der in erster Linie die Hannah-Barbera-, MGM- und Warner-Archive beinhaltet)
/emoticons/default_smile.png also

cartoonito passt meiner meinung nach gar nicht zu boomerang sonder wenn überhaupt dann cn

puppy in my pocket, kikoriki, ein schaf in der grossstadt, mike passen auch nicht ins classic-boomerang

dann werden von den guten zeichentrickserien immerwieder die gleichen folgen wiederholt obwohl es noch genügend folgen hätte welche nicht bei boomerang kommen... ja das ungefähr...

Okay. Da pflichte ich dir grösstenteils bei. Cartoonito wird aber wahrscheinlich mittelfristig ohnehin einen eigenen Sender bekommen (ist jetzt nur Spekulation meinerseits, denke mir aber durchaus, dass es so kommt). Das "Schaf in der Großstadt" läuft schon fast seit 4 Jahren auf Boomerang und ist immerhin "schon" über 10 Jahre alt. Mich wundert es eher, dass nicht schon viel mehr "ältere" CN-Produktionen auf Boomerang laufen (nicht, dass ich den jetzigen Status schlecht fände). Was die immergleichen Folgen anbelangt, dürfte es sich um rechtliche Probleme handeln. Woran es aber ganz konkret liegt, dass etwa bei Tiny Toons, Animaniacs oder Beetlejuice bestimmte Staffeln schlicht und ergreifend nicht laufen, konnte ich bislang auch nicht in Erfahrung bringen. Zumindest bei den Tiny Toons und Animaniacs könnten die Senderechte aber bei SuperRTL liegen, nur weigern die sich, das Zeug zu zeigen.