Frauen-Pay-TV Glitz ab 5. Juni bei upc cablecom

jericho

Erfahrener Benutzer
10. Dez. 2012
2.340
47
48
47
Wie auf digitalfernsehen.de zu lesen ist, hat sich liberty für die gesellschaften unitimedia, kabel bw und upc cablecom den neuen sender Glitz HD gesichert. Bei upc cablecom wird dieser ab 5. Juni empfangbar sein:

Kabel BW nimmt Glitz in das "MeinTV"-Angebot auf, auch beim Schweizer Kabelnetzbetreiber UPC Cablecom startet Glitz HD, dort im "Comfort"-Paket, allerdings mit leichter Verspätung erst am 5. Juni. Darüber hinaus einigte sich Liberty Global als Mutterunternehmen von Kabel BW, Unitymedia und UPC Cablecom mit dem Glitz-Veranstalter Turner auf die mehrjährige Verlängerung der Verbreitungsverträge für die Spartensender TNT Serie, TNT Film, Cartoon Network und Boomerang.

Nein, im Ernst: Gibt es denn bisher "Männer-Pay-TV-Sender"?

Was soll denn der jeweilige geschlechterspezifische Inhalt sein?

Es gibt sogar FTA-Männer-Sender. DMAX wär so ein Beispiel. (eine andere Art an Männersendern, auch "TIMM" genannt, gibt's ja unterdessen nicht mehr)

Pretty Little Liars und Hot in Cleveland find Ich sogar gut. Alles andere noch nie gesehen (zum Glück).

Cablecom weiss, dass ich männlich bin. Es wäre doch Service, wenn der Sender nicht bei mir ankommt, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre. /emoticons/default_smile.png

Wenn man schon über Sender abstellen Diskutieren will wäre für mich der Sender Schweiz 5 überflüssig mit dem Mike Shiwa scheiss¨

eine echte Zumutung!!

amüsiere mich immer wieder, wenn Vorschläge kommen, welche Sender abzustellen sind .... von 180 Sender schaue

ich vielleicht 50 hie und da oder öfters. Dann wären zirka 130 für mich überflüssig - also weg damit !!

Wir müssen aber so ab 2015 überlegen, welche analogen Sender wir abschalten wollen :)

Diese Frauen-TV-Senderin hat einen Webauftritt wo es nichts zu sehen gibt (oder ist die Seite so schlecht gemacht, dass bei mir nichts angezeigt wird?). Hingegen auf der Facebook-Seite sind sie aktiv. Ist für Frauen Internet = Facebook?

das Program Angebot ist nicht schlecht.

( die Serien die mich interessieren schaue ich bereits ab Original )

..and Im a male..!

charlie

Hetero oder Homo? /emoticons/default_smile.png :) /emoticons/default_wink.png

Nein, du musst das hier nicht ausplaudern. Gehört zu deiner Privatsphäre!
und ist auch nicht relevant busfahrer... ob einem ein sender gefällt oder nicht sagt nochts über ne sexuelleorientierung aus...

und ist auch nicht relevant busfahrer... ob einem ein sender gefällt oder nicht sagt nochts über ne sexuelleorientierung aus...
..genau..!

..bin " normal " und schaue sehr viele " chick flicks "...!!

charlie