Formel 1 aus Monza

anykey

Super-Moderator
07. Feb. 2007
5.528
12
38
35
Sagt mal, ging das nur mir so auf die Nerven oder noch anderen? Jeder zweite Satz von Stäuble war ein Seitenhieb gegen Hamilton (nein, ich bin kein McLaren-Fan)!

 
Und bei Premiere die zwei Holzköpfe einer aus der CH /emoticons/default_mad.png

 
Sagt mal, ging das nur mir so auf die Nerven oder noch anderen? Jeder zweite Satz von Stäuble war ein Seitenhieb gegen Hamilton (nein, ich bin kein McLaren-Fan)!

Ging mir genau so. 10 mal sagen das manöver von ham gegen glock sei unsauber. Aber der sieg war wirklich genial.

 
Ging mir genau so. 10 mal sagen das manöver von ham gegen glock sei unsauber. Aber der sieg war wirklich genial.
so unrecht hatte er da auch nicht.

er sieht aber leider nicht immer alles was gerade passiert.

aber auf welchem sender sind schon gute komentatoren

 
Ja, es war nicht wirklich schön was Hamilton gezeigt hat. Das kann man feststellen, es aber danach dabei bleiben lassen. Herr Stäuble hat z.B. erst nach über 30 Sekunden gemerkt, dass es in einem Sektor Gelbe Flaggen hatte, da er sich gerade über McLaren beschweren musste, sowas nervt!

 
eine wohltat ist aber immer peter sauber. ansonsten ist der CH kommentar nicht auszuhalten. der kommentator versteht fast nie die funsprüche. beim qualifing wars ja ne katastrophe. der hörte nix oder verstand nix. musste dann immer schnell zu rtl zappen die haben es dann übersetzt.

bei premiere nervt nur der jacques schulze. surer ist top.

und bei rtl nervt mich die werbung und die deutsche einsetigkeit. sonst ganz in ordnung.

 
Ich fands lustig als sich Stäuble lauthals über Hamilton beschwerte und schon Strafen forderte und dann bei Sauber nachfragte, der hat dann nur gemeint: "Luege mer doch zersch nomol d'wiederholig a". /emoticons/default_wink.png

 
Ich schau normalerweise auf Premiere, find den Kommentar dort klasse. Der eine spielt ein bisschen den dummen nichtwissenden und Surer erklärts danach. Ausserdem schauen die immer gleich Wiederholungen auf ihren Schirmen an und man hat sehr schnell eine gute Analyse.

Da ich im Tessin in den Ferien war, musste ich diesmal wieder auf SF2 schauen --> mein Bruder und ich waren nahe dran, den Ton auszuschalten, damit wir Stäuble nicht mehr ertragen müssen.

 
Für Formel 1 gibts nur ein Sender und der heisst Premiere. Verfolge Schulz und Surer seit 1997!! Sie sind einfach ein gutes Paar. Alternativ würde ich ein Rennen entweder a) ohne Ton anschauen oder /emoticons/default_cool.png Wenn jemand Italienisch kann, ist Rai uno auch eine gute alternative.

Gruss aus ZH

LaRoma

 
Ich bekomme das Würgen /emoticons/default_mad.png wenn ich diesen Arsch von Surer höre wie er immer alles besser weiss und alles immer 1 Runde später merkt was passiert ist ,ich schaue auf ITV oder Orf und nächstes Jahr bei der BBC mit David Coulthard

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Stäuble war mal gar nicht so schlecht, doch er ist mit Zeit immer emotionaler und dadurch auch fehleranfälliger geworden. Mir wäre lieber er würde wieder sachlicher kommentieren und nicht nimmer gleich so emotional ausbrechen.

 
Ich bekomme das Würgen wenn ich diesen Arsch von Surer höre wie er immer alles besser weiss und alles immer 1 Runde später merkt was passiert ist
Aber meistens liegt er eben richtig. Ausserdem habe ich lieber die Info eine Runde später, nachdem er sichs nochmal angeschaut hat, dafür aber die richtige und nicht irgendwas ausm Ärmel, wie das Stäuble jeweils macht. Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass er alleine ist und es sich nicht leisten kann Wiederholungen zu schauen.