Fehlermeldung E20 bei 9 Sendern
10 Antworten2'416 AufrufeGestartet von bobi ·
seit der aufschaltung neuer sender am dienstag habe ich bei 9 sendern (mdr, ndr, wdr, rtl2, kabel1, super rtl, ntv, dsf, hse24) die fehlermeldung e20 (kein signal erkannt). liegt das am sd-recorder oder am netz? möchte die box nicht zurücksetzen da die sendersortierung seine zeit braucht oder ist das unumgänglich? /emoticons/default_confused.png
anykey5'528 Beiträge
Kann gut sein, dass Sender verschoben wurden, da kommst du wohl um einen Sendersuchlauf nicht drum rum...
colibri55 Beiträge
evt reicht es auch wenn Du die Kiste vom Strom netz trennst
bobi71 Beiträge
evt reicht es auch wenn Du die Kiste vom Strom netz trennstgestern schon probiert, hat nichts gebracht.
Kann gut sein, dass Sender verschoben wurden, da kommst du wohl um einen Sendersuchlauf nicht drum rum...dann hätte ja nicht nur ich dieses problem.
danke für die rasche antwort.
anykey5'528 Beiträge
gestern schon probiert, hat nichts gebracht.Nein, ich hatte auch Sender, die nicht mehr gingen /emoticons/default_wink.png
dann hätte ja nicht nur ich dieses problem.
danke für die rasche antwort.
bobi71 Beiträge
dann wird wohl nur ein sendersuchlauf helfen und später 150 sender sortieren aber nicht mehr heute (zimmerfrei läuft ja erst am sonntag auf wdr).
roadrunner349 Beiträge
seit der aufschaltung neuer sender am dienstag habe ich bei 9 sendern (mdr, ndr, wdr, rtl2, kabel1, super rtl, ntv, dsf, hse24) die fehlermeldung e20 (kein signal erkannt). liegt das am sd-recorder oder am netz? möchte die box nicht zurücksetzen da die sendersortierung seine zeit braucht oder ist das unumgänglich? /emoticons/default_confused.png
Mach einen Suchlauf, bei mir hat es auch geholfen.
bobi71 Beiträge
hab jetzt eine kanalsuche gemacht und überaschung die genannten sender sind da ohne das die senderliste gelöscht wurde, andere sender wie nick jr, viva, mtv usw. sind jetzt schwarz ohne fehlermeldung.
CHfish3'690 Beiträge
Im Luzerner Netz wurde ein Transponder verschoben (mit mdr, ndr, wdr, rtl2, kabel1, super rtl, ntv, dsf, hse24)
Bei uns hats geklappt mit der neuen Senderliste...
CHfish
Bei uns hats geklappt mit der neuen Senderliste...
CHfish
bobi71 Beiträge
nochmal danke für alle die geantwortet haben.
die sender bei denen der transponder gewechselt wurde waren nach einer kanalsuche ok, die anderen kanäle kammen nach und nach von selbst zurück.
noch ein schönes weekend
die sender bei denen der transponder gewechselt wurde waren nach einer kanalsuche ok, die anderen kanäle kammen nach und nach von selbst zurück.
noch ein schönes weekend
roadrunner349 Beiträge
Im Luzerner Netz wurde ein Transponder verschoben (mit mdr, ndr, wdr, rtl2, kabel1, super rtl, ntv, dsf, hse24)Bei uns hats geklappt mit der neuen Senderliste...Alle, welche die Box mittels Kanalsuchlauf installiert haben, erhalten keine automatische Anpassung, wenn cc Aenderungen vornimmt! /emoticons/default_sad.png
CHfish
Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema