Hse24
12 Antworten2'143 AufrufeGestartet von Snowman4 ·
HSE24 hat auf 16:9 umgestellt - Kaum zu glauben.
smid12'144 Beiträge
Die Shopping-Sender in UK machen das schon lange.
Und Star TV, SSF und viele Lokalsender ignorieren 16:9!
Und Star TV, SSF und viele Lokalsender ignorieren 16:9!
Snowman410'415 Beiträge
Die 4:3 Sender sind bei auf der Black Liste d.h. ignorier ich.
Die 16:9 SD Sender sind auf einer grauen List, d.h. nur wenn unbedingt notwendig
Ich bevorzuge klar die HD Sender.
Die 16:9 SD Sender sind auf einer grauen List, d.h. nur wenn unbedingt notwendig
Ich bevorzuge klar die HD Sender.
smid12'144 Beiträge
Black ListeJetzt fängst selbst du mit dem denglisch an 🙂
Guest
...und Eurosport2 sendet weiterhin 4:3 und mit engl. Txt (Quickline)....
smid12'144 Beiträge
Auch Discovery ignoriert meine Mails.
Ich frage wieso sie noch 4:3 senden auf dem SD Kanal.
Ich frage wieso sie noch 4:3 senden auf dem SD Kanal.
Snowman410'415 Beiträge
SciFi gibt nur WischiWaschi Antwort.
Gelöschtes Mitglied 21
Eurosport antwortet auch nicht mehr auf Fragen warum bei Quickline Eurosport 2 wieder auf 4:3 umgestellt wurde. Quickline sagt nur, dass Sie nichts machen können. Ist doch alles sowas von traurig. Den Sendern ist alles sch.egal
guy2000_ch266 Beiträge
Ich glaube, es liegt wieder ans Geld... eine Umstellung von 4:3 auf 16:9 ist eine Technischer Aufwand. Dies gilt auch bei Bereich von Teletext und EPG (Guide TV).
Am Schlimmsten wäre es bei SD Fernsehen:
- 4:3
- kein Teletext Angebot (von Nachrichten bis hin zu Untertitelung)
- kein EPG Daten
- Mono-Ton
- Leichtes Bildrauschen oder verblasste Bildqualität
Ich kenne einige Fernsehkanäle sind davon betroffen, davon ist eine Signal / Zeichen, dass es sehr beschränktes Finanzielle Mittel verfügen.
Am Schlimmsten wäre es bei SD Fernsehen:
- 4:3
- kein Teletext Angebot (von Nachrichten bis hin zu Untertitelung)
- kein EPG Daten
- Mono-Ton
- Leichtes Bildrauschen oder verblasste Bildqualität
Ich kenne einige Fernsehkanäle sind davon betroffen, davon ist eine Signal / Zeichen, dass es sehr beschränktes Finanzielle Mittel verfügen.
smid12'144 Beiträge
@guy
Dieser "technische Aufwand" haben Sender in UK teilweise schon vor dem Jahr 2000 gemacht.
So teuer kann es nicht sein. Es gibt ja unzählige Videocasts, die kommen in 16:9. Diese Leute machen das als Hobby.
Ich finde Sender, die in 4:3 senden einfach nur peinlich. Die sollen sich eine andere Tätigkeit suchen.
Dieser "technische Aufwand" haben Sender in UK teilweise schon vor dem Jahr 2000 gemacht.
So teuer kann es nicht sein. Es gibt ja unzählige Videocasts, die kommen in 16:9. Diese Leute machen das als Hobby.
Ich finde Sender, die in 4:3 senden einfach nur peinlich. Die sollen sich eine andere Tätigkeit suchen.
engadget304 Beiträge
Hi
Ich habe HSE/Home Shopping Europe und andere SPAM-Channels bei meiner SCTV ausgeblendet. Super Feature von Swisscom.
Ich habe HSE/Home Shopping Europe und andere SPAM-Channels bei meiner SCTV ausgeblendet. Super Feature von Swisscom.
guy2000_ch266 Beiträge
Es ist momentan leider so, dass Fernsehstationen erst Geld haben wollen und oft nur auf das Geld Fokusiert statt gute Angebot zu machen. Das habe ich genug schlechte Erfahrungen gemacht.
Es ist nicht zu vergleichen zwischen Hobby und Geschäft/Firmen. Hobby macht das so aus Ihrem Interesse, Spass und Freude.
Dies gelten auch von Bereich bei Teletext Angebot (von Nachrichten bis hin zu Untertitelung), EPG Daten, Ton-Formate usw.
Es ist nicht zu vergleichen zwischen Hobby und Geschäft/Firmen. Hobby macht das so aus Ihrem Interesse, Spass und Freude.
Dies gelten auch von Bereich bei Teletext Angebot (von Nachrichten bis hin zu Untertitelung), EPG Daten, Ton-Formate usw.
guy2000_ch266 Beiträge
An engadget:
Genau ich finde auch HSE als Spam-Kanal. Dies gelten auch QVC und viele andere Einkaufskanäle. Diese Kanäle ist für mich nicht verständlich, was sie sagen wollen.
Genau ich finde auch HSE als Spam-Kanal. Dies gelten auch QVC und viele andere Einkaufskanäle. Diese Kanäle ist für mich nicht verständlich, was sie sagen wollen.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema