Zum Inhalt springen

F1 bei Teleclub

9 Antworten2'544 AufrufeGestartet von aditts ·

adittsThemenstart4 Beiträge
Hallo,

Habe gerade in der Zeitschrift (SwisscomTV-Teleclub) geblättert. Leider finde ich am Wochenende vom 16.3 bis 18.3 keine Formel 1 Übertragungen...

Wird überhaupt noch übertragen? Via Sky natürlich?

Gruss

roku732'920 Beiträge
Hallo,
Habe gerade in der Zeitschrift (SwisscomTV-Teleclub) geblättert. Leider finde ich am Wochenende vom 16.3 bis 18.3 keine Formel 1 Übertragungen...

Wird überhaupt noch übertragen? Via Sky natürlich?

Gruss
Ja wird es geben, und wurde von TC auch so auf Facebook gepostet.

Die Rechte wurden erst vor kurzem von Sky D für Deutschland, Österreich und die Schweiz erworben, und werden durch TC weiterverbreitet, daher stand noch nichts in der Zeitschrift. Ob es dies in HD geben wird bei Swisscom TV ist noch unklar, vermutlich eher "noch" nicht. Im kabel sowieso nicht, das kennt man ja von CC.

aditts4 Beiträge
Danke. Hoffe irgendwann wird auch F1 in HD übertragen (weil bei Sky die richtigen Moderatoren sitzen..).

Gibt es künftig auch die Zusatzsender wieder (Cockpit, SchwarzRotGold etc)?

Die gabs zum Schluss in 2011 nicht mehr....

f1-tom2'494 Beiträge
Da gibts nur eins, Schüssel raus und SKY-Abo holen! /emoticons/default_cool.png

Magpie71280 Beiträge
Das mit den Optionskanälen weiss ich auch nicht.

Aber wenigstens sind Jaques Schulz, Marc Surer und Tanja Bauer (Boxengasse, Fahrerlager). Aber die Vorberichte kommen nur noch aus dem Studio in München... Mal schauen...

Und halt vorläufig nur in SD auf TC... SF & ORF in HD... aber halt ohne guten Kommentar von Jaques & Marc!!!

anykey5'528 Beiträge
Der Kommentar auf ORF mit Alex Wurz war aber auch nicht schlecht.

Magpie71280 Beiträge
Ja, ORF hat eigentlich auch recht gute Kommentatoren und Berichterstattung allgemein. Und die Frage ist wirklich, wie die Berichterstattung bei Sky aus dem Studio dann ist... werde im Moment auch eher auf ORF ausweichen, denn Bildqualität auf TC ist nicht akzeptabel und diesen Nachteil wiegen auch Schulz/Surer nicht auf.

Verdammt, es wird echt mal Zeit, dass TC die von Sky De übernommenen Sendungen (Bundesliga, Premier League, Formel 1) in HD bringen!!!!!!!

Ansonsten muss ich mir doch eine Lösung mit SAT und Sky De (aber Abo in De oder Österreich) überlegen...

FlYiNgIcEmAn18 Beiträge
Gibt es künftig auch die Zusatzsender wieder (Cockpit, SchwarzRotGold etc)?

Die gabs zum Schluss in 2011 nicht mehr....
Die gabs am Ende der Saison nicht mehr, weil die WM schon entschieden war.

cama1'668 Beiträge
Und Heinz Prüller wieder hoffe ich auf Sky nicht das man die 2 xxxxKöpfe hören muss

FlYiNgIcEmAn18 Beiträge
Genau darum schau ich es auf TC wegen Surer/Schultz, aber die Geschmäcker sind verschieden.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema