Eure Tips
12 Antworten2'836 AufrufeGestartet von cama ·
Hallo zusammen brauche eure Hilfe .Mein Humax Icord ist ausgestiegen und jetzt weiss ich nicht ob ich einen Receiver mit interner HD oder externer HD kaufen soll ? Vor und Nachteile
Danke an euch /emoticons/default_smile.png
Danke an euch /emoticons/default_smile.png
Gelöschtes Mitglied 21
Kauf dir eine Dreambox 8000 da kannst du beides machen. Intern oder extern.
cama1'668 Beiträge
ja DANKE ich meine was für Unterschiede ? kann man auch direkt über den EPG aufnehmen und solche Sachen
Gelöschtes Mitglied 21
Nachteile: Für Erstebnutzer sehr viele Funktionen und Möglichkeiten.
Vorteile: Sehr viele Funktionen und Möglichkeiten.
Wenn man NewNigma2 please wait ... flashed dann ist es aber nicht schwierig. Und du hast wirklich fast unbegrenzt funktionen. Nicht zu Vergleichen mit anderen Boxen.
Suport und Infos gibts bis zum Abwinken hier.
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | The Home of Gemini
NewNigma2 please wait ...
Vorteile: Sehr viele Funktionen und Möglichkeiten.
Wenn man NewNigma2 please wait ... flashed dann ist es aber nicht schwierig. Und du hast wirklich fast unbegrenzt funktionen. Nicht zu Vergleichen mit anderen Boxen.
Suport und Infos gibts bis zum Abwinken hier.
i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | The Home of Gemini
NewNigma2 please wait ...
cama1'668 Beiträge
danke danke aber es sollte einfach zu bedienen sein ist im Wohnzimmer und der Receiver wird meistens von meiner besseren Hälfte bedient 🙂
akai159 Beiträge
Dreambox 8000 + Gemini
Richte es sauber ein und die Frau hat kein Problem damit.
Richte es sauber ein und die Frau hat kein Problem damit.
Gelöschtes Mitglied 21
Bei Newnigma genau das gleiche. Wenn alles gut eingerichtet ist funktionierts perfekt und ist einfach zu bedienen.
cama1'668 Beiträge
Gelöschtes Mitglied 21
Zu dem Preis sofort zugreifen. Du kannst auch noch 2 Zusätzliche Tuner einbauen.
Dubai-Fan2'002 Beiträge
na da wird ja wohl der preis bis auktionsende noch stark nach oben gehen. /emoticons/default_eek.png
zum vergleich ein händler neugerätepreis: Sat Receiver Dreambox DM 8000 1TB + DVD - zum Aktionspreis bei SatOnline - Satonline GmbH
zum vergleich ein händler neugerätepreis: Sat Receiver Dreambox DM 8000 1TB + DVD - zum Aktionspreis bei SatOnline - Satonline GmbH
zysset90 Beiträge
Sollte Dir die DM8000 zu teuer sein, kann ich Dir die Vu+ DUO empfehlen... Kann fast soviel wie die DM8000 ist aber nur halb so teuer ;-)
Bei entsprechender Einrichtung ist sie sehr einfach zu bedienen... Meine bessere Hälfte kann es auch...
Gruss
Bei entsprechender Einrichtung ist sie sehr einfach zu bedienen... Meine bessere Hälfte kann es auch...
Gruss
Gelöschtes Mitglied 21
Gibt natürlich auch günstigere Dreambox Modelle.
hume131'328 Beiträge
Vorallem würde ich eine DM ohne HD kaufen und selber einbauen. Kommt um einiges günstiger.
Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema