Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaLäuft auf dem sunrise Netz?
talk talk Quickline Mobile Aldi Suisse Mobile Digitec Connect, Lebara, ok. - Mbile, Ortel Mobile, Teleboy Mobile sind Sunrise netzLäuft auf dem sunrise Netz?
TalkTalk
na ja ehrlich gesagt war Sunrise früher grottenschlecht. Kann mich noch erinnern an 0.60 mbit/s download Speed. Mittlerweile wurde das Netz verbessert. Das war auch der Grund, warum ich zu TalkTalk gewechselt habe.Und alle schimpfen immer über TalkTalk….
Ich habe dieselben werte wie du und bin äusserst zufrieden.
Was heisst früher? 2-3 Jahre oder länger?na ja ehrlich gesagt war Sunrise früher grottenschlecht. Kann mich noch erinnern an 0.60 mbit/s download Speed. Mittlerweile wurde das Netz verbessert. Das war auch der Grund, warum ich zu TalkTalk gewechselt habe.
Vor ungefähr 2 Jahren war das Netz noch extrem schlecht.Was heisst früher? 2-3 Jahre oder länger?
Was ich bei Wingo schade finde ist das man für 5G einen Aufpreis bezahlen muss.Ich bin bei Wingo und sehr zufrieden von Swisscom Netz.
Anhang anzeigen 4669
Ich sage ehrlich, ich bin übrigens mehr als zufrieden mit Wingo. Ich persönlich brauche 5G nicht; selbst mit 4G funktioniert 4K mit 60 FPS top. Ich kann nicht jammern. Für den Preis ist das top. Das Einzige, was negativWas ich bei Wingo schade finde ist das man für 5G einen Aufpreis bezahlen muss.