Es fehlen einfach Erotik Sender

Lamm

Neuer Benutzer
27. Jan. 2011
17
0
1
Im Swisscom TV fehlen einfach einschlägige Erotiksender. Kann mir jemand sagen, ob sich das ändert oder bleibt dies eine Strategie der Swisscom, kein Fleisch unbekleidet zu zeigen?

 
Das dürfte wohl eher Strategie sein.

Ein bisschen auf Apple machen :)

 
Das ist ein Verwaltungsratsentscheid. So lange die Eidgenossenschaft Mehrheitsaktionär ist wird sich Erotik bei SCTV politisch wohl kaum durchsetzen lassen. Vor allem in Zeiten wo reaktionäre Kräfte wieder erstarken ist das undenkbar.

Im Internetzeitalter braucht ja niemand mehr auf etwas zu verzichten, sei es so ungewöhnlich wie es wolle. Darum ist es auch nicht mehr so lukrativ wie es einmal war. Wer das sehen will, findet andere Quellen als den TV-Anschluss.

Robi

 
Politisch nicht durchsetzbar - es kann ja wohl nicht sein das man erst den Bundesrat fragen muss wenn man einen Sender aufschalten will. Wo sind wir denn? Aus meiner Sicht sollte Swisscom auch Erotik anbieten können, in einem Pay-Paket - ich bin sicher, dass das immer noch lukrativ und vor allem gewünscht ist (nicht von mir!) /emoticons/default_smile.png

Gruss

Tosci

 
Politisch nicht durchsetzbar - es kann ja wohl nicht sein das man erst den Bundesrat fragen muss wenn man einen Sender aufschalten will.
Der Besitzer einer Firma kann bestimmen wie er im Markt auftreten will. Und der Besitzer ist nun mal der Staat. Da spielt die Politik halt eine grosse Rolle und es wäre wahrscheinlich für die Firma kontraproduktiv, wenn im zB.Parlament Vorstösse zur Abschaffung der Erotikkaäle diskutiert würden - und das würde mit Garantie geschehen.

Ich bin auch absolut der Meinung, dass der mögliche Gewinn mit Erotik den möglichen Verlust durch Image etc. nicht im ansatz aufwiegen würde. Als VR hätte ich zu 100% gleich entschieden.

 
Oh ja ganz vergessen: Cablecom, Quickline und alle anderen Kabelanbieter leiden ja wahnsinnig unter dem Imageverlust weil sie Erotiksender anbieten. Und erst Astra und Eutelsat - sind daran fast kaputt gegangen! Ich finde es eine Frechheit den Kunden zu sagen was sie sehen dürfen sowie arrogant zu verlangen das sie sich halt weiter umsehen müssen wenn sie Erotik schauen wollen.

Ist das die Zukunft - das man Kabel, SC-TV und SAT haben muss um alles in Farbe und HD empfangen zu können?

Apropos: Wenn der Staat Besitzer ist, sind das WIR und somit haben wir auch ein Wörtchen mitzureden - also soll er uns doch abstimmen lassen :)))

 
Es geht nicht um den Imageverlust weil Erotik angeboten wird, es geht um die politischen Diskussionen darum. Und die entstehen eben bei den KNU's nicht, sind aber bei Swisscom als sicher anzunehmen. Es ist immer besser, nicht im Spotlight der Politik zu stehen ;-)

Robi

 
Finde auch das man Erotik genug im Internet findet und sie nicht braucht.

 
Das haben weder wir noch die Politiker zu entscheiden. TV Sender gibts auch genug im Internet wozu benötigt man denn überhaupt SCTV?

 
Mir ist's wie gesagt egal, nur hinterlässt das unter anderem einen sehr prüden und konservativen nachgeschmack.

 
Nein, aber das können halt die Besitzer des Anbieter entscheiden.

 
Wir haben das aber Delegiert an das Parlament.

Ich weiss, darüber kann man noch lange Diskutieren. Mir persönlich ist es Wurst ob Erotik Sender oder nicht.

 
Gab es nicht mal einen Aufschrei, weil es irgendwie auf einer Swisscom Seite Erotik gab?

Erinnere mich nur noch dunkel dran.

 
Besitzer sind WIR :) Wurden wir gefragt?
Wenn die GV beschliessen sollte, dass Erotiksender aufgeschaltet werden sollen, dann werden sie auch aufgeschaltet.

Jeder Aktionär hat an der GV Redezeit zu gut :) Tosci vor!

Robi

 
und wieso hat bluewin den chat nicht mehr??? (image verlust swisscom / bluewin)

 
Im Swisscom TV fehlen einfach einschlägige Erotiksender. Kann mir jemand sagen, ob sich das ändert oder bleibt dies eine Strategie der Swisscom, kein Fleisch unbekleidet zu zeigen?
Wechselt doch einfach zu Cablecom.

Auf die Gefahr hin, dass ich Werbung mache: aber für 20.- erhaltet Ihr 2 Erotiksender und eine tolle Senderauswahl.