Wieso fehlen im HD Deutsch+ Paket gegenüber dem HD Franz+ Paket 4 sender???

gonzo

Neuer Benutzer
22. Apr. 2009
16
0
1
Guten Abend

Ist das ein Fehler auf der Seite [1], oder ist das Tatsächlich so, dass die Romands

4 Sender mehr auf HD haben als die Deutschschweizer. Insbesondere, das im HD Deutsch+ Paket ESPN HD und MTV HD nicht vorkommen soll finde ich absolut unverständlich, zumal beide Paket (Deutsch und Franz) gleich viel kosten??? Für mich ist das dann halt ein absolutes no go. Völlig unverständlich.

Viele Grüsse

Gonzo

[1]: http://eorderspub.sso.bluewin.ch/eorders/tripleplaychecker/?zip=8005&znfAction=channelSubmit&bp=basic&sort=de&forcetech=hdtv&tab=addon&pid=11304〈=de&design=sc#TvChannelsPage

Das ist ein Fehler. Die Anzahl der Sender ist gleich. Deutsch HD hat FOX, Französisch HD hat NG Wild.

Danke! Dann siehts schon viel besser aus. Was mich nur erstaunt, ist die Tatsache, dass die Hotline 0800800800 mir gerade das erzählt hat, dass es im HD Deutsch+ Paket 5 Sender habe im und im Franz Paket 9 Sender habe. Vielleicht hat die halt auch unter diesem doofen Link nachgeschaut. Möchte mich einfach nicht für ein Jahr verpflichten um dann festzustellen, dass zwei mir wichtige Sender fehlen.

Ich hab nur die Pressemitteilung zitiert.

Aber ein SC-TV Kunde kann dir sicher die Bestätigung geben.

Bin nun fündig geworden. Im Swisscom TV Heftchen stehen auch 9 Sender drinnen, inkl ESPN HD und MTV HD. Offensichtlich ist der Link falsch und die liebe Dame an der Hotline schaut kein Swissvom HD TV :)).

Danke euch allen für die raschen Antworten. Jetzt wird bestellt. Einen schönen Samstag Abend. Gonzo