anykey
Super-Moderator
Könnt ihr beide euren kindischen Kleinkrieg mal endlich privat führen?Ich denke eher, der liebe zoki_rs möchte einfach gerne ununterbrochen auf BWTV herum hacken!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr beide euren kindischen Kleinkrieg mal endlich privat führen?Ich denke eher, der liebe zoki_rs möchte einfach gerne ununterbrochen auf BWTV herum hacken!!
Was für ein Kleinkrieg? /emoticons/default_confused.pngKönnt ihr beide euren kindischen Kleinkrieg mal endlich privat führen?
Mir sind keine Aussetzer auf Sport 1-3 bekannt......
Ich denke eher, der liebe zoki_rs möchte einfach gerne ununterbrochen auf BWTV herum hacken!!
Ich lach mich weg...../emoticons/default_biggrin.pngalso echt, du bist nicht normal im ernst jetzt....falls du einen spielkollegen brauchst dann such dir einen, bin da der falsche, ich steh nicht auf jungs.... also lass es dich immer angesprochen zu fühlen wenn ich was schreibe...
zu deiner info, ich bin begeistert von bluewin tv und drum hab ich meinen kabelanschluss plombieren lassen... aber so idiotische kommentare sind echt unnötig, erst recht wenn du keinen plan davon hast wovon du überhaupt redest
Es sind weder TC noch BW immer alle Unterbrüche bekannt.Ich lach mich weg...../emoticons/default_biggrin.png, selbst TC selber sind keine unterbrüche bekannt...../emoticons/default_rolleyes.gif
ja schlussundendlich hab ich bei der hotline angerufen, das telefon fiel auch kurzzeitig aus, jetzt klappt alles wieder.Es sind weder TC noch BW immer alle Unterbrüche bekannt.
BW finde z.B. auch nicht heraus, wieso bei mir seit dem Update Ruckler auftreten.
Lass es Gut sein.
So ist es.../emoticons/default_biggrin.pngja schlussundendlich hab ich bei der hotline angerufen, das telefon fiel auch kurzzeitig aus, jetzt klappt alles wieder.
gut dass wenigstens einige hier im forum bei der sache bleiben und nicht einen von der seite dumm anmachen wenn man probleme hat, dachte dafür wär das forum ja auch da.....
Auf der Fernbedienung hat es noch jene Tasten mit "-" und "+", jeweils zwei Stück davon.[...] Ich möchte ja nicht immer die neuste Aufnahme zuerste schauen und zuerst 30-40 mal nach unten klicken.
Klipscher![]()
kann nicht sein bzw. dürfte nicht sein.Von der Bildqualität bin ich enttäuscht, auf jedem Sender sind die Blockartefakte der Kompression deutlich zu erkennen
DAS ist definitiv nicht so: SCTV ist um welten bessern als analogTV!ich bin so frech und behaupte es ist besser als das von SC-TV.
Ich weiss nicht wo du diesen Mist gesehen hast.War heute im Swisscom Sop um mir Swisscom-TV mal anzusehen. Würde Swisscom TV vor allem wegen den Live Events in Betracht ziehen. Von der Bildqualität bin ich enttäuscht, auf jedem Sender sind die Blockartefakte der Kompression deutlich zu erkennen. Vor allem an Rändern Gesicht, Mauern usw sehr deutlich zu sehen. Zuhause hab ich es mit dem analog Bild aus der Cablecom Dose verglichen,ich bin so frech und behaupte es ist besser als das von SC-TV. Wie sieht es mit Swisscom-TV in Zukunft über Glasfaser aus, wird man da unkomprimiert Senden können?
Im Swisscom Shop am Flughafen Zürich. Und ich glaube nicht, dass sie da Signalprobleme haben oder so. Aber Snwoman ich lade dich ein mit mir zusammen in denselben Swisscom Shop zu gehen und wir schauen uns zusammen das Bild an. Die Artefakte waren sowas von klar erkennbar so etwas habe ich über Kabel-Tv noch nie gesehen.Ich weiss nicht wo du diesen Mist gesehen hast.
Ich habe sehr selten mal Artefakte.
Deine Aussage, dass Analog bei CC so gut sei, wie Digital bei SCTV ist so was von falsch.
Hallo. Dann muss da am TV was eingestellt sein, dass das Bild so schlecht ist. Habe selber Swisscom TV zuhause und kann, wie die meisten hier bestätigen, dass die Bildqualität dem analogen TV Signal um weitem voraus ist. Peinlich das hier Swisscom in ihren eigenen Shops ihre Produkte so schlecht präsentiert!Im Swisscom Shop am Flughafen Zürich. Und ich glaube nicht, dass sie da Signalprobleme haben oder so. Aber Snwoman ich lade dich ein mit mir zusammen in denselben Swisscom Shop zu gehen und wir schauen uns zusammen das Bild an. Die Artefakte waren sowas von klar erkennbar so etwas habe ich über Kabel-Tv noch nie gesehen.
Und ich lade dich ein bei mir (ZüriNord) das Bild von SCTV anzuschauen und direkt mit analog zu vergleichen.Aber Snwoman ich lade dich ein mit mir zusammen in denselben Swisscom Shop zu gehen und wir schauen uns zusammen das Bild an.
Ich kann dich aber auch zu mir einladen. Ich kann dir beides zeigen. SCTV Digital und CC analog.Im Swisscom Shop am Flughafen Zürich. Und ich glaube nicht, dass sie da Signalprobleme haben oder so. Aber Snwoman ich lade dich ein mit mir zusammen in denselben Swisscom Shop zu gehen und wir schauen uns zusammen das Bild an. Die Artefakte waren sowas von klar erkennbar so etwas habe ich über Kabel-Tv noch nie gesehen.
Ich selber habe "nur" das SWISSCOM TV ABO ohne HD für CHF 19.-- und selbst dieses ist deutlich besser als Analog TV. Ich erhalte das Signal in Zürich-Höngg.Ich kann dich aber auch zu mir einladen. Ich kann dir beides zeigen. SCTV Digital und CC analog.