sports & more option plötzlich weg

Gromith

Benutzer
12. Aug. 2006
39
0
6
54
Hallo Freunde

Habe mir vor ca. einem monat Digital TV geholt. Ab und an waren teilweise Sender der sports & more Option gesperrt. Dies allerdings nur für ein paar Stunden.

Nun sind diese Sender aber bestimmt schon seit einer Woche gesperrt. Woran könnte das liegen? Ich vermisse Extreme Sports :|

 
hast du denn sports & more auch freischalten lassen oder nur das einstiegspaket...

im ersten monat sind grundsätzlich alle sender offen... danach werden diese die zu zusatzpaketen gehören und welche du nicht bestellt hast gesperrt...

 
Es kann auch sein wenn du das Sports ¬ more paket hast dass die Freischaltung verloren gegangen ist. Ist mir auch mal passiert. Da waren plötzlich fast alle Sender verschlüsselt. Hab dann ne mail geschrieben. Der Herr Weiss hat mir dann das Freischaltsignal geschickt. Dann waren alle Sender gesperrt. Hab dann halt auf die 0900 er Nummer angerufen. Die freundliche Dame am Tel. hat dann das freischaltsignal geschickt und dann war wieder alles frei.

 
Danke für die Antworten.

Ich habe das Premium Packet geordert. Da müsste diese Option also dabei sein.

Ich werde wohl am Montag anrufen und gleich auch fragen, wie man den ganzen Digital TV Mist wieder kündigen kann.