Erfahrungen mit Interxs
50 Antworten97'654 AufrufeGestartet von Gelöschtes Mitglied 757 ·
Maxtech103 Beiträge
Tismi BV gehört den beiden Besitzer von Interxs Bogert, Willem Johan und Brüggemann, Jeroen Johannes Marie
Tismi Niederland
Gemäss Support müssten die Notfallnummern funktionieren. Nur die kostenpflichtigen Dienste sind gesperrt.
Für das kann man immer noch das Handy nehmen.
Die Anbindung ist auch heute schon redundant mit Tismi und SwissIX.
Das Telefon hat bisher immer funktioniert.
Kommt eigentlich eine detailierte Abrechnung mit den Anrufen?
Tismi Niederland
Gemäss Support müssten die Notfallnummern funktionieren. Nur die kostenpflichtigen Dienste sind gesperrt.
Für das kann man immer noch das Handy nehmen.
Die Anbindung ist auch heute schon redundant mit Tismi und SwissIX.
Das Telefon hat bisher immer funktioniert.
Kommt eigentlich eine detailierte Abrechnung mit den Anrufen?
gurkerockt2 Beiträge
hi
mein internet hat seit paar Tagen nur noch 0,05mbit/s. Telefon geht noch
Interxs erreiche ich nicht mehr. Am Telefon wird nach einer Ansage immer abgebrochen......
Ein Einzelfall oder habt ihr auch Probleme.?
mein internet hat seit paar Tagen nur noch 0,05mbit/s. Telefon geht noch
Interxs erreiche ich nicht mehr. Am Telefon wird nach einer Ansage immer abgebrochen......
Ein Einzelfall oder habt ihr auch Probleme.?
BloodMagic1'089 Beiträge
Danke fürs Feedback. Da hat wohl ein Provider beim Backbone gespart. Also definitiv ein no go. Ich bin aktuell bei Sunrise und merke gar nichts von den vielen Leuten die daheim sind. Erhalte zu jeder Tages und Nachtzeit meine maximale Speed.
Maxtech103 Beiträge
Ich habe kein Problem. Ganz am Anfang gab es Unterbrüche, oder der Router trennte sich. Nach der 3 wöchigen Lernphase besserte es sich.
Auch die Geschwindigkeit entspricht dem in der Werbung.
Auch die Geschwindigkeit entspricht dem in der Werbung.
Gelöschtes Mitglied 757
Habe hier auch keine Probleme.
gurkerockt2 Beiträge
hmm ok danke. Dann ist es nur mies, das man keinen Support bekommt. Hotline scheint tot zu sein
Maxtech103 Beiträge
Dann kann man Mail senden und bekommt relativ schnell eine Antwort.
Gelöschtes Mitglied 757
Da habe ich die gleiche Erfahrung gemacht, der Chat war recht fix, Hotline habe ich bisher nie gebraucht. Aber unter den jetzigen Umständen kann alles etwas eingeschränkt sein.
Maxtech103 Beiträge
Bin über 1 Jahr bei Interxs und muss ein Lob aussprechen.
Es gab mal eine DNS Serverstörung. Konnte man mit Eintrag bei der Fritzbox gut umgehen (Cloudfare, Quad9, Google DNS).
Sonst sehr stabil mit niedrigen Pingzeiten und Down/Upload Geschwindigkeiten stimmen.
Es gab mal eine DNS Serverstörung. Konnte man mit Eintrag bei der Fritzbox gut umgehen (Cloudfare, Quad9, Google DNS).
Sonst sehr stabil mit niedrigen Pingzeiten und Down/Upload Geschwindigkeiten stimmen.
Maxtech103 Beiträge
Interxs wurde durch Netconnect AG übernommen. Gerade erfolgte die Umschaltung auf AS212865.
Gehe davon aus das der Name Interxs verschwindet und duch Netconnect ersetzt wird.
Der neue Betreiber ist eine Ausgliederung von Netstream.
Gehe davon aus das der Name Interxs verschwindet und duch Netconnect ersetzt wird.
Der neue Betreiber ist eine Ausgliederung von Netstream.
Gelöschtes Mitglied 757
Daher musste auch meine statische IP getauscht werden. Hat zum Glück ohne ein Problem geklappt.
Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema