EPG weg...

Imyourfatherluke

Benutzer
10. Dez. 2012
93
0
6
51
Seit wenigen Wochen krieg ich kein EPG mehr auf sämtlichen Digitalsendern... habt ihr das auch? Liegts an der Ausstrahlung oder an mir?

Möchte nur ungern die Box resetten (Favoritenliste und so), falls von vornherein klar ist, dass das nix bringt...

 
ja das problem kenn ich auch... bzw der epg eh recht unvollständig ankommt...

musst mal einfach die box vom strom nehmen und nach dem wieder anschliessen sollte es den neu laden...

auch bleiben dann die favoritenlisten bestehen...

 
Wie du hier lesen kannst hat bei mir auch nur die Stecker-raus-rein-Methode geholfen vor einiger Zeit - Favoritenlisten sollten aber bleiben (nur das "ALLE KANÄLE"-Bouquet ist neusortiert).

 
Wie du hier lesen kannst hat bei mir auch nur die Stecker-raus-rein-Methode geholfen vor einiger Zeit - Favoritenlisten sollten aber bleiben (nur das "ALLE KANÄLE"-Bouquet ist neusortiert).
Es gilt grundsätzlich, dass die Favoritenliste "Alle TV" nicht geändert werden sollte, das führt in der Regel zu Fehlfunktionen. Bei meiner alten Nokia-Box hatte ich die Kanäle neu sortiert, daraufhin hat das Gerät jedes Mal, wenn ich zuvor in einem Menü war, bei jedem Kanalwechsel nach neuen Sendern gesucht (es reichte schon, die EPG-Infos anzusehen). Das Zappen wurde zur Tortur.

Wer also die Senderreihenfolge ändern möchte, sollte eine Favoritenliste erstellen, die er dann ändern kann, so oft er will!