EPG Daten
13 Antworten2'800 AufrufeGestartet von conny_keller ·
Wollte nur mal kurz hier nachfragen, ob ihr bei der Cablecom beim Vox auch keine EPG Daten habt für die ganze Woche. Oder ist das nur bei der Swisscom der Fall. Auch bei RTL fehlen sie zum Teil.
jericho2'340 Beiträge
bei cc sind die daten korrekt vorhanden...
conny_keller319 Beiträge
bezieht eigentlich CC ihre Daten vom EPG woanders als Swisscom? Dieses Problem dass EPG Daten gefehlt haben, war bis jetzt eigentlich nur von ITV1 HD bekannt, und das für eine längere Zeit.
robi6'764 Beiträge
bezieht eigentlich CC ihre Daten vom EPG woanders als Swisscom? Dieses Problem dass EPG Daten gefehlt haben, war bis jetzt eigentlich nur von ITV1 HD bekannt, und das für eine längere Zeit.
conny_keller319 Beiträge
Ja, CC bezieht ihre Daten von tvtv und Swisscom von pps. Bei Vox ist offenbar ein technisches Problem vorhanden, aber erste Daten sollten ab heute abend oder morgen früh wieder vorhanden sein.
Robi
robi6'764 Beiträge
Habs kontrolliert: Vox hat wieder vollständige Daten für die nächsten Tage.
Robi
Robi
conny_keller319 Beiträge
Habs kontrolliert: Vox hat wieder vollständige Daten für die nächsten Tage.
Robi
discokrueger1'581 Beiträge
Weiss jemand, wann CC gedenkt wieder die volle Beschreibung im EPG mitzusenden?
roman709'245 Beiträge
Rai 1730 Beiträge
conny_keller319 Beiträge
Schon wieder. Ab Mittwoch nächster Woche fehlt bei VOX wieder der ganze EPG für Mittwoch und Donnerstag, ab Freitag ist er wieder vorhanden. Wenn ich nicht per Zufall nachgeschaut hätte, warum mir die Serienprogrammierung fehlt ab Mittwoch, hätte ich es gar nicht bemerkt.
sasso253 Beiträge
Schon wieder. Ab Mittwoch nächster Woche fehlt bei VOX wieder der ganze EPG für Mittwoch und Donnerstag, ab Freitag ist er wieder vorhanden. Wenn ich nicht per Zufall nachgeschaut hätte, warum mir die Serienprogrammierung fehlt ab Mittwoch, hätte ich es gar nicht bemerkt.Ich empfehle Dir die Aufnahmen als manuelle Vormerkungen einzugeben. Dann klappt es sicher.
conny_keller319 Beiträge
Ich empfehle Dir die Aufnahmen als manuelle Vormerkungen einzugeben. Dann klappt es sicher.
Habe ich schon gemacht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Noel3'777 Beiträge
Ich weiss jetzt nicht mehr, welcher ältere CC-Receiver es ist, der mit der vollen Beschreibung überfordert ist, vielleicht weiss es noch jemand.Es ist der Thomson SD Receiver! Seit dieser Receiver im Einsatz ist wurde der EPG gekürzt. Das war der Willkommens Gruss der UPC!
Sent from my iPhone using digi-tv
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema