keine Daten in iPhone App (v4.4)

DesiWeb

Neuer Benutzer
Hi zämme

bekomme nach dem Update auf die Version 4.4 keine Daten mehr in der App angezeigt... Bitte sofort fixen. Danke

Grüess

Martin

dito. Habe das App gelöscht und neu installiert. Bei mir funktioniert es wieder (iOS 7) /emoticons/default_smile.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yep - das ist eine Lösung  /emoticons/default_cool.png  - bei mir funktioniert dieser Workaround auch... /emoticons/default_tongue.png

Grüess

immer diese Verschlimmbesserungen. Ich weiss schon, wieso man updates nie sofort installieren sollte, sondern immer warten sollte bis die Fehler bekannt und korrigiert sind. Das war mir wieder mal eine Lehre.

Nach neuinstallation funktioniert es auf iPad wieder. Beim iPhone werde ich vorläufig nicht updaten.

Und mit iOS warte ich auch auf Version 7.2

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

und weiss jemand, wie ich dieses komische Datumsformat z.B. 13-09-20 bei der neuen Version wieder weg kriege und ein lesbares wie 20.09.2013 einstellen kann?

sorry, meinte natürlich 7.0.2, oder wie die zweite Korrektur dann auch heissen mag :-)

ja bei mir das gleiche problem... ist wohl ein fehler im update der app... bitte umgehend fixen...

>LETthemTALK< >expressYOURSELF<

sorry, meinte natürlich 7.0.2, oder wie die zweite Korrektur dann auch heissen mag :-) Mit der digi-tv Mobile App gesendet
Da hingegen stehen die Chancen für dieses Jahr noch gut...  /emoticons/default_wink.png

Auf den neuen iPhones 5s + 5c soll ja schon 7.0.1 verfügbar sein.

irgendwann fliege ich nach japan und haue den tapatalk-heinis "eis zum grind"!!!

da ich natürlich die builds immer lokal installiere und teste, mache ich den klassischen upgrade-prozess nicht mit, und kann solche probleme auch nicht feststellen. ehrlich gesagt rechne ich auch gar nicht damit...

jetzt stellt euch mal vor, dieses update kam für sechs foren raus... dann wünsche ich mir schon mal ein schönes weekend.

gruss

tosci

Den Update-Prozess kann man auch lokal testen, geht aber gern vergessen, das mussten schon grössere Firmen erleben...

Und wenn der Aufwand fürs Testing zu gross ist sollte man es mit eigenen Software-Deployment aber sein lassen. Die offizielle Tapatalk-App hätte auf jeden Fall noch kaum solche Bugs.

Die aktuelle App aus dem AppStore installieren und dann den neuen Adhoc-Build via iTunes deployen.

Alles schön von Apple beschrieben /emoticons/default_wink.png

https://developer.apple.com/library/ios/technotes/tn2285/_index.html

Congrats, der Kandidat hat 100 Punkte! Was glaubst Du denn, was wir jeweils tun? Genau das! Und komischerweise hat auf diese Weise JEDE App einwandfrei funktioniert! Wir können bei Tapatalk jeweils einen AdHoc-Build runterziehen und den via iTunes synchronisieren - exakt dasselbe, funktioniert einwandfrei...!

Das Testing sollte meines Erachtens schon viel früher stattfinden - nämlich bei Tapatalk...!

Gruss

Tosci

mit der original Tapatalk App funktioniert es ohne Probleme.

vom iPhone mit Tapatalk

mit der original Tapatalk App funktioniert es ohne Probleme. vom iPhone mit Tapatalk
Ja, aber nur sehr inoffiziell (resp. bei den wenigen die das Forum noch von früher drin hatten) und wenn Du das Gefühl hast, Du müsstest es bei jeder Gelegenheit rausposaunen, funktioniert es bald gar nicht mehr.

Gruss

Tosci

Nach jeder Neuinstallation der App kommt das Update und die App zeigt nichts mehr an, gibt es bald ein neues Update?

Bei mir funktioniert aber auch die digi-TV App ohne Probleme. Schon von Anfang an. Könnte das daran liegen, dass ich parallel auch Tapatalk drauf habe?

vom iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben