EPG bald nicht mehr kastriert...
37 Antworten12'581 AufrufeGestartet von hilfi ·
mp433 Beiträge
Ich hab das Gefühl, dass die nun den EPG eher noch mehr kastriert haben, damit es keinen Platzmangel mehr gibt. /emoticons/default_eek.png
hilfi780 Beiträge
Ahhh. Toll, Text zwar nicht mehr abgeschnitten. Aber keine Jahr mehr, keine Darsteller usw. Das mit einem Panasonic TV mit Digicard.
Gelöschtes Mitglied 1349
Auf dem Topfield CRP2401 dasselbe Trauerspiel :-((
Hätte mich auch überrascht, wenn sich da wirklich was verbessert hätte, zumal ja bei der CC immer noch dieselbe Schrott-HW/FW im Einsatz ist, die letztlich wohl für den ganzen EPG-Schlamassel verantwortlich ist. Ich hege aber immer noch die verzweifelte Hoffnung, dass der EPG im Zuge der Umstellung nur vorübergehend so kastriert ist...
Hätte mich auch überrascht, wenn sich da wirklich was verbessert hätte, zumal ja bei der CC immer noch dieselbe Schrott-HW/FW im Einsatz ist, die letztlich wohl für den ganzen EPG-Schlamassel verantwortlich ist. Ich hege aber immer noch die verzweifelte Hoffnung, dass der EPG im Zuge der Umstellung nur vorübergehend so kastriert ist...
MrCooper9 Beiträge
Ahhh. Toll, Text zwar nicht mehr abgeschnitten. Aber keine Jahr mehr, keine Darsteller usw.Das ginge ja noch... Das Schlimmste ist, dass alle Kurzbeschreibungen (wo vorher z.B. bei Serien der Episodentitel stand) jetzt leer sind. /emoticons/default_mad.png
Turicum04315 Beiträge
Wo weniger drin ist, geht auch weniger verloren /emoticons/default_biggrin.png
anykey5'528 Beiträge
Toll
Damit funktioniert die Serienaufnahme mit MythTV nicht mehr... Muss ich wohl meinen TVTV-Grabber wieder abstauben und in Betrieb nehmen...
Damit funktioniert die Serienaufnahme mit MythTV nicht mehr... Muss ich wohl meinen TVTV-Grabber wieder abstauben und in Betrieb nehmen...
jutz183 Beiträge
bearbeitet #27
Fehlen euch auch die EPG Daten von TeleZüri?
edit: hat sich erledigt. Ein Reboot tut immer gut /emoticons/default_wink.png
edit: hat sich erledigt. Ein Reboot tut immer gut /emoticons/default_wink.png
c-h-b54 Beiträge
Tja, der Thread-Titel sollte wohl geändert werden in "EPG kastrierter denn je..."
/emoticons/default_mad.png
/emoticons/default_mad.png
MrCooper9 Beiträge
Damit funktioniert die Serienaufnahme mit MythTV nicht mehr... Muss ich wohl meinen TVTV-Grabber wieder abstauben und in Betrieb nehmen...Gemäss EPG-Scan bricht ab - Seite 3 - TOPFIELD EUROPE Forum scheinen die Informationen irgendwie versteckt zu sein...
Im Gegensatz zu vorher hat es jetzt auch EPG Daten für TeleBärn, ist doch immerhin etwas.
anykey5'528 Beiträge
Evtl. holt die Box die Daten auch via Kabelmodem. Wäre interessant, ob die Daten auf den alten Thompson-Receiver auch erscheinen.
Bachilast80 Beiträge
Ich habe im Moment mit dem Guide auch meine Probleme. Bisher konnte man problemlos für die nächsten zwei/drei Tage die Informationen zu den Sendungen laden. Dabei konnte ich auf die i Taste drücken und die Informationen wurden geladen, dauerte meistens einige Sekunden. Das geht jetzt nicht mehr, der Guide stürtzt ab. Zwar werden die Daten bei den markierten Sendungen ergänzt, welche ich aufnehmen möchte, aber im Guide erscheinen sie nicht. Erscheinen nur die Daten, die er so oder so beim Start des Guide herunterlädt.
Noel3'777 Beiträge
Ich habe weiterhin 7 Tage EPG Daten.
rmella93 Beiträge
me to
bobi71 Beiträge
Gehe ich über den Guide der UPC Box habe ich jetzt teilweise Sendebeschreibungen die drei Seiten lang sind.
Bachilast80 Beiträge
Es werden zwar 7 Tage EPG dargestellt, das ist auch nicht das Problem auf meinem Cisco HD Recorder. Der Guide scheint jetzt auch nicht merh abzustürzen. Was aber immer noch nur für 24 Stunden angezeigt wird, sind die Informationen zu jeder Sendung (i-Taste zur Sendung). Vorher gab es das für zwei bis drei Tage. Je nach Sender sogar länger. Das war sehr praktisch.
Kwasi88 Beiträge
Hier meine Anfrage an Cablecom:
Sehr geehrte Damen und Herren
Wie Sie ja selber wissen, ist der EPG seit dem 5. Juni nicht mehr wirklich brauchbar. Schauspieler, Produktionsjahr, Episodentitel und Nummer für Serien usw. fehlen. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend so, denn so ist der EPG nahezu nutzlos.
Hier deren Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da upc cablecom derzeit Mediaboxen verschiedenster Generationen einsetzt, mussten die Informationen zu einzelnen Filmen derart reduziert werden, dass sie für alle derzeit auf dem Markt befindlichen Geräte abrufbar sind. Dies hat dazu geführt, dass wir einige in der Vergangenheit angebotenen Infos einschränken mussten. Wir setzen aber alles daran, den Programmführer wieder zu verbessern um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden Freundliche Grüsse
Ihre upc cablecom
Ich sage mal nichts dazu. Jeder kann sich selber seine Meinung bilden...
Wie Sie ja selber wissen, ist der EPG seit dem 5. Juni nicht mehr wirklich brauchbar. Schauspieler, Produktionsjahr, Episodentitel und Nummer für Serien usw. fehlen. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend so, denn so ist der EPG nahezu nutzlos.
Hier deren Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX
Da upc cablecom derzeit Mediaboxen verschiedenster Generationen einsetzt, mussten die Informationen zu einzelnen Filmen derart reduziert werden, dass sie für alle derzeit auf dem Markt befindlichen Geräte abrufbar sind. Dies hat dazu geführt, dass wir einige in der Vergangenheit angebotenen Infos einschränken mussten. Wir setzen aber alles daran, den Programmführer wieder zu verbessern um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden Freundliche Grüsse
Ihre upc cablecom
Noel3'777 Beiträge
Wenn man bedenkt, dass die Uralt ADB-Boxen noch keine Probleme mit dem EPG hatten kann man in etwa vorstellen was für einen Schrott UPC da Cablecom untergejubelt hat.
Turicum04315 Beiträge
Hier meine Anfrage an Cablecom:Also gibt's für die Horizon wohl dieselbe EPG /emoticons/default_mad.png Eine für alle - Alle für eine!
Hier deren Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX
Ihre upc cablecom
Seite 2 von 2 · 38 Beiträge in diesem Thema