Juhui! Dreifache Eltern!
28 Antworten3'832 AufrufeGestartet von tosci ·
Liebe Community
Einen wunderschönen guten Morgen Miteinander
Wir freuen uns, Euch über die Geburt unserer dritten Tochter, Nina Sofia Toscan zu informieren. Sie hat heute Morgen um 07.42 Uhr in der Klinik Obach in Solothurn das Licht der Welt erblickt. Die Facts: Sie wiegt 3050g und ist 48cm gross. In der Beilage habe ich Euch ein Foto hochgeladen wo Sie gerade 20 Minuten jung ist...
Wie immer stosse ich gerne mit allen die Lust haben, am Samstag ab 18.00 Uhr bei uns zu Hause an der Sonnmattstrasse 10b in Utzenstorf auf dieses doch immer wieder eindrückliche und schöne Ereignis an.
Lieber Gruss
Andreas und Cornelia Toscan
andreas.toscan@swissforums.ch

Einen wunderschönen guten Morgen Miteinander
Wir freuen uns, Euch über die Geburt unserer dritten Tochter, Nina Sofia Toscan zu informieren. Sie hat heute Morgen um 07.42 Uhr in der Klinik Obach in Solothurn das Licht der Welt erblickt. Die Facts: Sie wiegt 3050g und ist 48cm gross. In der Beilage habe ich Euch ein Foto hochgeladen wo Sie gerade 20 Minuten jung ist...
Wie immer stosse ich gerne mit allen die Lust haben, am Samstag ab 18.00 Uhr bei uns zu Hause an der Sonnmattstrasse 10b in Utzenstorf auf dieses doch immer wieder eindrückliche und schöne Ereignis an.
Lieber Gruss
Andreas und Cornelia Toscan
andreas.toscan@swissforums.ch

robi6'764 Beiträge
Herzliche Gratulation von einem fünffachen Vater der genau weiss, wie dir jetzt zumute ist /emoticons/default_biggrin.png
Trink einen für mich mit!
Robi
Trink einen für mich mit!
Robi
tosci5'731 Beiträge
Lieber Robi
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Nun, nach dem Kaiserschnitt wurde statt zugenäht, ein Reissverschluss montiert - für die nächsten Zwei... hehe! 🙂
Herzlichen Dank für die guten Wünsche. Nun, nach dem Kaiserschnitt wurde statt zugenäht, ein Reissverschluss montiert - für die nächsten Zwei... hehe! 🙂
olifaessler4'260 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche auch an die Mutter. Ich wünsche Euch viele frohe Stunden mit dem Nachwuchs und möglichst wenig Geschrei /emoticons/default_wink.png
anykey5'528 Beiträge
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!
ForceUser2'136 Beiträge
Gratuliere und der Kleinen wünsche ich einen guten Start! /emoticons/default_smile.png
The Dude908 Beiträge
Auch von meiner Seite alles Gute an die ganze Familie. /emoticons/default_smile.png
Noel3'777 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Frau und Kind und natürlich auch dem dreifach Vater alles Gute!
mfg
mfg
jericho2'340 Beiträge
gratulation auch von meiner seite...
dakis1'007 Beiträge
Wir freuen uns, Euch über die Geburt unserer dritten Tochter, Nina Sofia Toscan zu informieren. Sie hat heute Morgen um 07.42 Uhr in der Klinik Obach in Solothurn das Licht der Welt erblickt. Die Facts: Sie wiegt 3050g und ist 48cm gross. In der Beilage habe ich Euch ein Foto hochgeladen wo Sie gerade 20 Minuten jung ist...Herzlichen Glückwunsch!!!
dakis
Snowman410'415 Beiträge
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Rai 1730 Beiträge
Glückwunsch euch fünfen! Und dänket dra: mit Rimuss stosset alli aa!
CHfish3'690 Beiträge
die Vorankündigung kam ja schon gestern auf Facebook ;-) Herzliche Gratulation!
CHfish
CHfish
tosci5'731 Beiträge
@chfish: Ich habe nicht alle User als Freund/In drin 🙂
@all: Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche
Lg
Tosci
@all: Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche
Lg
Tosci
redbad448 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs