Ja ich habe da angerufen. Und ich hatte einen Hotliner dran, der selber Teleclub abonniert hat, und hörbar hin- und hergerissen war, was er nun sagen soll.
Hab ihm natuerlich meine Meinung gesagt (das das dümmste für die jetzt wäre, das Signal abzuschalten). Wenn mir das einige gleichtun, wird es unsere Meinung vielleicht schonmal in die Geschäftsleitunsebenen schaffen. Der Typ konnte mir nichts genaues sagen, was es für die Teleclub Abonnenten bei Cablecom nun heisst. "ich habe diese Mitteilung eben erst erhalten". Er verwies mich an die Teleclub "Die sollten jetzt einen Plan haben, was die mit ihren Kunden machen. Es gibt neben Cablecom auch noch andere Netzbetreiber, die werden schon versuchen was gutzumachen (anm. von mir: HAHA!?)
Also Teleclub angerufen: Freundlicher Herr teilt mir mit, dass "die" das Signal sicher nicht einfach abschalten können, und der Streit hauptsächlich um die verwendete Box ginge. (Aha? Teleclub wird die schissigen Nokiaboxen im Cablecom Netz verteilen? Wohl kaum? Kein DD5.1 mehr? Ahrggsss, nervenzusammenbruch).
Also mal sehen was passiert. Ich _hoffe_ _innständig_ das die Cablecom sich bewusst ist, was für einen Fehler ein einfaches Abschalten sein könnte...
Gruss
Oli
Nachtrag: Achja, und natürlich habe ich dem Cablecom Hotliner auch zu verstehen gegeben, dass sich ein Abschalten von Teleclub auch auf mein Hispeed-Abo auswirken würde, und zwar mit Umstieg auf ADSL. Und auf den Fernsehempfang, sobald ich eine Alternative (getarnte Sat-Schüssel) hab. Trotz wiederwärtigkeit würde ich dann auch nicht länger auf digital Phone warten, sondern mir nen Swisscom Anschluss zulegen (auch wegen ADSL).
[ Diese Nachricht wurde editiert von : olifaessler am 05-09-2003 18:41 ]
[ Diese Nachricht wurde editiert von : olifaessler am 05-09-2003 18:42 ]