Ein paar kleinigkeiten
42 Antworten10'439 AufrufeGestartet von Punktmann ·
Warren1'339 Beiträge
Das mit dem Nick anklicken, ist seit Version 3 so, sprich, schon länger;-)
Klick einfach auf Profil und Du landest im Profil..
Klick einfach auf Profil und Du landest im Profil..
Punktmann372 Beiträge
Mhmm.. Ich habs erst jetzt zufällig entdeckt, wo ich mal bei jemand schnell wissen wollte, wann er hier zum letzten mal war. Es ist mir klar, dass es auch andere wege gibt, um dorthin zu gelangen, doch dieser wäre uu. der schnellste und ich nehme an, er ist auch so vorgesehen, muss sich um einen bug handeln. Sonst würde mir der sinn der jetzigen funktionsweise vollends entgehen /emoticons/default_wink.png.
Und das erste mit den smeilis ist den aufzeichnungen in diesem fred nach auch schon seit langem ohne unterbruch so, obwohl ich gedacht habe der fehler wurde behoben; aber es war vermutlich in einem anderen forum :x.
Und das erste mit den smeilis ist den aufzeichnungen in diesem fred nach auch schon seit langem ohne unterbruch so, obwohl ich gedacht habe der fehler wurde behoben; aber es war vermutlich in einem anderen forum :x.
Warren1'339 Beiträge
Doch doch, die Variante mit Klick auf den Benutzername macht insofern sinn, dass Du so jemanden direkt anschreiben kann..
Sprich, ich lese deinen Beitrag und denke, dass ich Dir antworten will, also mach ich *klick* ., (deinen unauffälligen Benutzername dan hin) der auch gleich fett geschrieben und ein Komma hinten angehängt wird -> Mit meinem gehts besser:
Warren,
Sprich, ich lese deinen Beitrag und denke, dass ich Dir antworten will, also mach ich *klick* ., (deinen unauffälligen Benutzername dan hin) der auch gleich fett geschrieben und ein Komma hinten angehängt wird -> Mit meinem gehts besser:
Warren,
Seite 3 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema