DVB-C (HD) Samsung LED 6er Serie
2 Antworten4'225 AufrufeGestartet von Mack68 ·
Da bei Samsung selbst widersprüchliche Aussagen bestehen, hoffe ich auf die Praxiserfahrung aus diesem Forum.
Ich möchte mir den UE46B6000, aus der neuen 6er LED Serie von Samsung zulegen.
Toll wäre wenn er HD Inhalte über den eingebauten DVB-C Tuner empfangen könnte, hat da jemand Praxiserfahrung?
Danke für Eure Antworten.
Markus
Ich möchte mir den UE46B6000, aus der neuen 6er LED Serie von Samsung zulegen.
Toll wäre wenn er HD Inhalte über den eingebauten DVB-C Tuner empfangen könnte, hat da jemand Praxiserfahrung?
Danke für Eure Antworten.
Markus
ForceUser2'136 Beiträge
Vor kurzem hat mal jmd einen bestellt, 6er oder 8er weiss ich nicht mehr. Vielleicht hat er ihn nun...
Nen DVB-C hats drinn und er soll auch mit h264 zurechtkommen und HD funktioniert wie ich vor kurzem gelesen habe. Allerdings nur unverschlüsselte Sender, sprich du must an einem entsprechenden Netz angeschlossen sein...
(ob und welches CI Modul funktioniert, kA)
Nen DVB-C hats drinn und er soll auch mit h264 zurechtkommen und HD funktioniert wie ich vor kurzem gelesen habe. Allerdings nur unverschlüsselte Sender, sprich du must an einem entsprechenden Netz angeschlossen sein...
capitanguex189 Beiträge
Hallo,
capitanguex
Vor kurzem hat mal jmd einen bestellt, 6er oder 8er weiss ich nicht mehr. Vielleicht hat er ihn nun...hatte den UE40B8000 im April bestellt. Leider bekomme ich den erst ende Mai laut einem Mail von Digitec. Der Liefertermin wurde / wird immer wieder verschoben. Wenn ich den TV bekommen habe berichte ich gerne darüber.
capitanguex
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema