Disney - das Plus bei den Preisen

Ich hätte schon letztes Jahr mehr bezahlen müssen. Nun gehen die Preise also schon wieder rauf auf über 200 pro Jahr. Aber da sind sie ja in guter Gesellschaft. Alle grossen Streaming-Anbieter schrauben die Preise hoch, um kostendeckender zu werden.

Ich nutze Disney+ nur selten. Ein, maximal zwei Monate pro Jahr, wenn sich genügend Neues angesammelt hat, was für mich interessant ist und die Monatsgebühr sich somit richtig lohnt. Dabei wähle ich natürlich Monate, wo ich auch viel Zeit habe. Weitere Streaming-Anbieter nutze ich nicht. Da bleiben die Kosten auch jetzt mit ca. 30 Stutz für zwei Monate im überschaubaren Rahmen.

Mir würde es nie einfallen, einen Videostreaming-Dienst für ein ganzes Jahr zu abonnieren. Dazu interessiert mich einfach zu wenig von dem, was da monatlich neu kommt. Und ich habe noch viele andere Interessen und Hobbys, so dass mir z.B. den Sommer durch die Zeit zu schade ist, um sie mit Filme schauen totzuschlagen. Jetzt im Winter bin ich eher geneigt, mir wieder mal einen Monat zu gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: creep