Zum Inhalt springen

Digitale Sender

23 Antworten10'011 AufrufeGestartet von Digital08 ·

herr.bert56 Beiträge
bearbeitet #21
naja, Netzwerk ID, das scheint nicht so richtig zu funktionieren, meiner findet rund 20 Programme mehr bei Vollständigem Suchlauf auf Automatisch... die ID sollte zwar der Thomson oder Philips entsprechen (00xxx) Ich habe aber im Netz nur eine ID von Teleclub (27172 ggsnet) gefunden.

Dubai-Fan2'002 Beiträge
also mir fällt jetzt nur noch eins ein....mal gucken wie hoch der signalpegel angezeigt wird. dann hat er ja noch eine TC-box, wo alle digi-sender kommen und die ja wahrscheinlich dazwischengeschaltet ist. also mal direktverbindung antennendose - tv machen und nochmal suchlauf machen.

in einem anderen forum hab ich glaub gelesen, das einer einen vollständigen reset auf werkseinstellungen machen musste und es erst dann gefunzt hätte.

Digital08326 Beiträge
also mir fällt jetzt nur noch eins ein....mal gucken wie hoch der signalpegel angezeigt wird. dann hat er ja noch eine TC-box, wo alle digi-sender kommen und die ja wahrscheinlich dazwischengeschaltet ist. also mal direktverbindung antennendose - tv machen und nochmal suchlauf machen.
in einem anderen forum hab ich glaub gelesen, das einer einen vollständigen reset auf werkseinstellungen machen musste und es erst dann gefunzt hätte.
Ich habe meinen Sony kompltt Rückgestellt und habe den ganzen Suchlauf, Digital und Analog durchlaufen lassen. Ich habe das Antennenkabel direkt auf

meinen Sony eingesteckt.

Den Digital Suchlauf haben ich mit 6.9Msym/s durchlaufen lassen. Leider ist dabei auch nichts rausgekommen.

Ich denke ich werde meinem Kabelnetzbetreiber einmal ein Telefon machen.

Digital08326 Beiträge
Hallo Zämme

Ich habe heute meinen Digitalen Suchlauf bei meinem Sony erneut

durchlaufen lassen.

Und................ /emoticons/default_eek.png Juhui ich habe alle Sender die ggsnet anbietet /emoticons/default_biggrin.png

Warum weis ich nicht genau. Eines weis ich aber, dass ggs im

moment an den Sender schraubt.

Aber egal, die Hauptsache ist das es endlich geht. /emoticons/default_smile.png

Grüsse

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema