Digi-TV.ch wählt den US Präsidenten
59 Antworten8'657 AufrufeGestartet von smid ·
Umfrage
Wer soll US Präsident werden
- Obama 0 Stimmen · 0 %
- Romney 46 Stimmen · 92 %
- anderer4 Stimmen · 8 %
50 TeilnehmendeAnmelden und abstimmen
Wenn ihr könntet - wen würdest ihr als US Präsident wählen?
smid12'144 Beiträge
Ganz klar Obama.
Er hat sicher auch Fehler gemacht.
Er hat aber einen riesen Müllhaufen von Bush aufgefunden. Zudem kann ich mit der Politik der Republikaner, speziell Romney, echt nichts anfangen.
Und das hat nicht mal was mit analog TV zu tun 🙂
Er hat sicher auch Fehler gemacht.
Er hat aber einen riesen Müllhaufen von Bush aufgefunden. Zudem kann ich mit der Politik der Republikaner, speziell Romney, echt nichts anfangen.
Und das hat nicht mal was mit analog TV zu tun 🙂
Dubai-Fan2'002 Beiträge
bearbeitet #3
Obama what else? so ein geschniegelter Republikaner Typ wie Romney geht gar nicht, wegen mangelnder Sozialkompetenz.
berikon244 Beiträge
Christoph Blocher /emoticons/default_tongue.png
Dubai-Fan2'002 Beiträge
lach......wär ja dann in dem sinne auch wieder republikaner. /emoticons/default_eek.png
robi6'764 Beiträge
Mich natürlich, who else?
smid12'144 Beiträge
lach......wär ja dann in dem sinne auch wieder republikaner. /emoticons/default_eek.pngNicht unbedingt.
Da gibt es einige SVPler, die würden dort wohl als "Liberals" beschimpft
PlasmaP784 Beiträge
Hier kann man nachsehen, wieviele Versprechen Obama bisher eingehalten oder gebrochen hat:
http://www.politifact.com/truth-o-meter/promises/obameter/
Bei letzteren darf man nicht vergessen, dass es nicht immer die alleinige "Schuld" Obamas war. Seine politischen Gegner setzen alles daran, dass er möglichst viele Veränderungen NICHT durchführen kann. Nicht etwa weil sie anderer Meinung sind, sondern einfach aus politischem Trotz.
http://www.politifact.com/truth-o-meter/promises/obameter/
Bei letzteren darf man nicht vergessen, dass es nicht immer die alleinige "Schuld" Obamas war. Seine politischen Gegner setzen alles daran, dass er möglichst viele Veränderungen NICHT durchführen kann. Nicht etwa weil sie anderer Meinung sind, sondern einfach aus politischem Trotz.
smid12'144 Beiträge
Sieht man ja gut bei der Krankenkasse.
Da würden viele profitieren. Aber weil sie halt den N.... (Ja so denkt der Republikaner) nicht wollen, wollen sie auch keine Krankenkasse.
Da würden viele profitieren. Aber weil sie halt den N.... (Ja so denkt der Republikaner) nicht wollen, wollen sie auch keine Krankenkasse.
crypticro689 Beiträge
Ganz klar Romney (und so habe ich auch gewählt). Das Ausgabemonster muss jetzt endlich mal gestoppt werden. Ein Präsident, welcher Executive Orders erlässt und den Kongress ständig ignoriert und sich darüber hinwegsetzt, ist zu gefährlich. Wie z.b. die presidiale Verfügung, welchem dem DHS die volle Kontrolle aller Kommunikationsmittel (Internet, Telefonie, TV, Medien) überlässt im Falle eines "Notfalls". Nur ist nicht definiert, was ein "Notfall" ist.
https://rt.com/usa/news/white-house-systems-order-142/
Wer jetzt noch für den power-grabbing Nazi ist kann echt nicht mehr geholfen werden, sorry /emoticons/default_wink.png
https://rt.com/usa/news/white-house-systems-order-142/
Wer jetzt noch für den power-grabbing Nazi ist kann echt nicht mehr geholfen werden, sorry /emoticons/default_wink.png
Snowman410'415 Beiträge
Na klar, wer die Superreichen noch reicher machen will kommt an Romney nicht vorbei.
PlasmaP784 Beiträge
Wer jetzt noch für den power-grabbing Nazi ist kann echt nicht mehr geholfen werden, sorry /emoticons/default_wink.pngDamit ich Deine Aussage wirklich richtig verstanden habe: Du bezeichnest den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama als einen "power-grabbing Nazi"?
smid12'144 Beiträge
Immer noch besser als ein Präsident der Kondome verbieten will
Griswold v Connecticut
Griswold v Connecticut
hilfi780 Beiträge
Menschlich find ich Obama sympathischer. Aber die Fakten sprechen einfach gegen Ihn. Nochmals 4 Jahre solche Schulden machen und Amerika ist am Ende (und mit den Staaten auch gleich die Europäer). Weil ewig werden die Chinesen nicht mehr die Lücken im Budget schliessen...
cama1'668 Beiträge
Romney ist doch klar, dann fällt USA ins tiefste Mittelalter zurück . Aber es zählt ja Verlogheit und Gottesglauben.
Snowman410'415 Beiträge
Menschlich find ich Obama sympathischer. Aber die Fakten sprechen einfach gegen Ihn. Nochmals 4 Jahre solche Schulden machen und Amerika ist am Ende (und mit den Staaten auch gleich die Europäer). Weil ewig werden die Chinesen nicht mehr die Lücken im Budget schliessen...Die grossen Schulden haben aber schon frühere Präsidenten gemacht.
vagzubi1'319 Beiträge
Eine Frage wäre auch noch wer lässt die Schweiz eher in ruhe.... Romney könnte da ja ein gewisses privates Interesse haben 🙂
Gruss Vagzubi
Gruss Vagzubi
roman709'245 Beiträge
Beim Einen bleiben sie im Regen, beim Anderen kommen sie in die Traufe.
PlasmaP784 Beiträge
Kann man einen Mann wählen, der folgende Meinung zum Thema Schwangerschaftsabbruch auf seiner Webseite verkündet:
"Mitt believes that life begins at conception and wishes that the laws of our nation reflected that view. But while the nation remains so divided, he believes that the right next step is for the Supreme Court to overturn Roe v. Wade – a case of blatant judicial activism that took a decision that should be left to the people and placed it in the hands of unelected judges. With Roe overturned, states will be empowered through the democratic process to determine their own abortion laws and not have them dictated by judicial mandate."was z.B. 'Planned Parenthood' zu folgender Aussage bringt:
...Mitt Romney and George Allen "would overturn Roe v. Wade and allow states to end safe, legal abortion even in cases of rape, incest or when a woman's life is at risk."Zum Glück muss ich nicht als Frau in einem Land leben, welches mir unter einem Präsidenten Romney das Recht nimmt, abzutreiben. Nicht mal im Falle einer Vergewaltigung, Inzest oder sogar bei Lebensgefahr. Gläubig sein zu wollen ist eines. Ein solcher Auswuchs ist meiner Meinung nach einfach nur krank.Ich bekomme gleich Heulkrämpfe.
smid12'144 Beiträge
Das zeigt was für Heuchler die Republikaner sind, befürworten doch die meisten die Todesstrafe.
Seite 1 von 3 · 60 Beiträge in diesem Thema