Die Heimkino Gallerie
3 Antworten13'826 AufrufeGestartet von ForceUser ·
Es ist doch immer wieder spannend, verschiedene Eigenbaukonzepte anzuschauen. Das kann dem einen oder andern auch als Denkanstoss für sein eigenes Werk dienen. Gegenseitiger Ideenaustausch macht ja Spass!
Hier könnt ihr nun also voller Stolz eure Heimkinoanlage vorstellen /emoticons/default_smile.png
Analog dazu gibt es auch noch den "Zeigt eure TV Anlagen" Thread
PS: mein neustes Werk gibts auch bald zu sehen /emoticons/default_wink.png
Hier könnt ihr nun also voller Stolz eure Heimkinoanlage vorstellen /emoticons/default_smile.png
Analog dazu gibt es auch noch den "Zeigt eure TV Anlagen" Thread
PS: mein neustes Werk gibts auch bald zu sehen /emoticons/default_wink.png
ForceUser2'136 Beiträge
Sooo, ich habe endlich mal ein Paar Photos hochgeladen.
Dies ist mein Low-Budget-Studentenkino mit welchem ich mehr als zufrieden bin /emoticons/default_biggrin.png

Ein Paar Fakten:
- Leinwand: 2.4m breit von Projecta
- Beamer Panasonic AX200 @ 24hz
- Sound: Heco Victa Serie und SVS Subwoofer
- Player: Popcornhour & Panasonic BD60
- 5 Couch Sitzplätze mit variablen Rückenlehnen (von ricardo /emoticons/default_smile.png ) + 2 bequeme Gartenstühle /emoticons/default_wink.png
davon 3 vorne, 4 hinten erhöht.
- Wände mit Bühnenmolton verhängt, decke etwas dünner, Teppich selbstverlegt, mit Klettband
Picasa Web Albums - jj23 - Heimkino
Dies ist mein Low-Budget-Studentenkino mit welchem ich mehr als zufrieden bin /emoticons/default_biggrin.png
Ein Paar Fakten:
- Leinwand: 2.4m breit von Projecta
- Beamer Panasonic AX200 @ 24hz
- Sound: Heco Victa Serie und SVS Subwoofer
- Player: Popcornhour & Panasonic BD60
- 5 Couch Sitzplätze mit variablen Rückenlehnen (von ricardo /emoticons/default_smile.png ) + 2 bequeme Gartenstühle /emoticons/default_wink.png
davon 3 vorne, 4 hinten erhöht.
- Wände mit Bühnenmolton verhängt, decke etwas dünner, Teppich selbstverlegt, mit Klettband
Picasa Web Albums - jj23 - Heimkino
hume131'328 Beiträge
Das sieht doch schon recht gut aus. Wenn ich einen freien Raum zur Verfügung hätte, hätte ich mich auch schon längst so ein Heimkino eingerichtet. Was nicht ist kann ja noch werden.
discokrueger1'581 Beiträge
Das ist kein Heimkino, sondern einfach ein Foto deines Wohnzimmers.
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema