Der neuste Hit von UPC!

Ich möchte keine Kaffeefahrt nach Genf.

Was ich erwarte von UPC Cablecom ist folgendes:

1. Sofortige Korrektur des Software Fehlers auf der DigiCard
  2. Eine offizielle Entschuldigung der Verantwortlichen
  3. Eine rückwirkende Erstattung der Abogebühren (bis der Bug behoben ist).

Gruss Traugottle
Wenn wir schon bei "utopischen" Wünschen angekommen sind:

1. Hätte ich gerne die CHF21.5Mio aus dem Swisslotto-Jackpot -ohne Mitzuspielen

2. Eine private Führung durch den Bundesbunker im Gotthard

3. Frieden und Glückseligkeit für die Ganze Welt.

/IronieOff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht, habe die Einladung auch bekommen.

Aber einen Tag frei nehmen, um mit UPC einen Ausflug zu machen, ist es mir nicht wert. Die Idee mit dem CERN ist toll, aber ich denke es gäbe für ein Treffen sicher auch noch andere Möglichkeiten. Grundsätzlich müssen aber die bestehenden Probleme ernst genommen werden, sonst kann man es sein lassen.

Ferdi

zwar nicht mehr ganz so neu, aber sie versuchen es immer wieder

http://www.20min.ch/finance/news/story/13071635

Kein weiterer Kommentar meinerseits zu dieser Firma.

Gab schon mal einen Thread wo das behandelt wurde, hab ihn aber grad nicht gefunden.

Vielleicht können sie ja dann auf der Kaffeefahrt ihr Geschäftsmodell erläutern, welches offensichtlich beinhaltet Nichtkunden abzuzocken.

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Nun, wenn eine Bude es in 2 1/2 Monaten nicht schafft, eine komplett verbuggte Softwareaktualisierung des CAM-Moduls wieder zu bereinigen, dann wäre ich bei denen falsch aufgehoben. Auch wenn man das vermeintliche Flaggschiff Horizon während einem Jahr nicht mit Softwareupdates füttert und versprochene Features nicht bringt, fördert das nicht unbedingt das Vertrauen.

Ach ja, zu den neusten Rechnungen an Nicht-Kunden sagt unser geliebter Herr Werz mal wieder "es sind Einzelfälle". Ich kann ob solchen abgedroschenen Phrasen, diktiert von Legal & Compliance, nur noch den Kopf schütteln. Und wieder kein Wort von Entschuldigung oder das kommt nie wieder vor: Nein, wir machen alles recht, es ist alles gar nicht so wie es scheint und wenn, sind es Einzelfälle.

Mich würde interessieren ob die swisscom auch rechnungen an nicht-kunden schickt :-))... Eher nicht... Das ist doch ein witz

Mit der digi-tv Mobile App gesendet

Mich interessiert schon jetzt, ,was wegen dem Fussball WM selbst verhängten UPC Software-Bastelstop passieren wird.....Die Kundschaft im UPC Forum versucht ein Ultimatum betreffend UPC Digicard Update zu setzen und will Taten sehen....Ich bin da eher realistisch und glaube kaum dass UPC es nach der Fussball WM innert nützlicher Frist hinkrieg, die Bugs zu tilgen. Wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder aber UPC ist dazu schlicht nicht geeignet. UPC benimmt sich in Sachen Digital TV durchs ganze Band so etwas von tollpatschig dass dies kaum ins Konzept passen würde.

Zurück
Oben